Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

#16

RE: Auto-Weisheiten

in Bordcafé 09.06.2011 08:59
von Banzai | 3.913 Beiträge | 152344 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

Und noch einer von Henry Ford.
"Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto."
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


zuletzt bearbeitet 09.06.2011 09:01 | nach oben springen

#17

RE: Auto-Weisheiten

in Bordcafé 09.06.2011 09:03
von Banzai | 3.913 Beiträge | 152344 Punkte
avatar
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

Zwei hab ich noch:
[b]"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd."

Wilhelm II., Deutscher Kaiser

"Für viele Männer ist Autofahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell."
Harald Schmidt, TV-Moderator

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


nach oben springen

#18

RE: Auto-Weisheiten

in Bordcafé 10.06.2011 04:31
von Lonely Wolf | 3.818 Beiträge | 936042 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

klasse, Banzai!
Wer noch?

Ich hab da noch was:
"Egal, was Dir in den Motorraum fällt, es kommt nicht auf dem Werkstattboden an. Bestenfalls in der Altölwanne."


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
zuletzt bearbeitet 10.06.2011 04:31 | nach oben springen

#19

RE: Auto-Weisheiten

in Bordcafé 10.06.2011 11:43
von HoWoPa | 13.653 Beiträge | 2442822 Punkte
avatar
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

Fritz B.Busch über Seinen Jaguar E-Type:

Morgens reibe ich den Motor mit dem Öl ein, das er nachts verloren hat.
Im Winter ist das etwas mehr, weil die Nächte länger sind.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.
nach oben springen

#20

RE: Auto-Weisheiten

in Bordcafé 10.06.2011 11:58
von HoWoPa | 13.653 Beiträge | 2442822 Punkte
avatar
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

Aus dem Motorradbereich, soll wirklich wahr sein:
Der deutsche Motorjournalist Ernst E. Leverkus fährt mit Seinem Mopped zur Isle of Men.
Da sieht er am Straßenrand einen Motorradfahrer neben seinem defekten Motorrad stehen. Er bietet seine Hilfe an, der andere sagt, es sei schon ein Abschleppwagen unterwegs. Trotzdem kommen die beiden ins Gespräch. Man stellt sich gegenseitig vor, Guten Tag, Ernst E. Leverkus, der andere, mit amerikanischen Akzent, Guten Tag, Mr. Anthony Davidson! Mr. Davidson: Du hast geschrieben, meine Motorräder seien Eisenhaufen! Ja, stimmt doch auch, sagt Leverkus.
Inzwischen trifft der Pick Up ein, ein Brett wird an die Ladefläche gestellt und 3 Erwachsene Männer mühen sich nun das havarierte Motorrad auf die Ladefläche zu hieven. Als dies nach einiger Zeit geglückt war, sagte Mr.Davidson:
Yea, you are right, Harley-Davidson ist ein Eisenhaufen!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.
nach oben springen

#21

RE: Auto-Weisheiten

in Bordcafé 15.06.2011 23:41
von Lonely Wolf | 3.818 Beiträge | 936042 Punkte
avatar
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

Definition von Tuning:
"Man kauft von dem Geld, das man nicht hat
Teile, die man nicht braucht,
um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt!"


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Ungeschminkt - die treuen Autoseelen" Auto Bild
Erstellt im Forum Technik von Hondaholic2
1 10.12.2016 22:01goto
von Hondaholic2 • Zugriffe: 255
2 Wochen altes Auto hin wegen Defekt!
Erstellt im Forum Allgemeines von barney
18 04.09.2016 17:41goto
von barney • Zugriffe: 805
Neuer User neues Auto ed3 und ed6
Erstellt im Forum Ich bin neu hier! von JHMED3
24 11.03.2016 20:29goto
von honda härtie • Zugriffe: 656
Auto Pyjama Größe S
Erstellt im Forum Biete von pocketracer
2 08.08.2015 16:05goto
von pocketracer • Zugriffe: 344
Original Auto Pyjama mit H-Logo
Erstellt im Forum Honda-spezifische Autoteile von HoWoPa
12 26.06.2015 15:22goto
von Cypress Pearl • Zugriffe: 376
Honda Prelude BA4 - das härteste Auto der Welt...
Erstellt im Forum Fun Corner von Märchenonkel
6 22.05.2015 15:05goto
von krb • Zugriffe: 471
EH6 Motegi - das erste Auto...
Erstellt im Forum Honda CRX Del Sol Forum 1992 - 1998 von JG
4 06.04.2015 16:12goto
von JG • Zugriffe: 412
Schrauber-Weisheiten
Erstellt im Forum Fun Corner von Lonely Wolf
10 30.01.2014 19:04goto
von Wendelin • Zugriffe: 549
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software