Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: BESONDERER BERICHT AUS VIET NAM

#16 von Baky , 17.04.2011 16:49

Bitte sehr gerne, es freut mich sehr!!! ;-))



 
Baky
Beiträge: 57
Punkte: 4.465
Registriert am: 12.12.2009
Ich fahre: BB3
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Baky


RE: BESONDERER BERICHT AUS VIET NAM

#17 von kaefergarage.de , 18.04.2011 15:40

Zitat von Hondafreak1981
Ich werd verrückt!!!

Der schwarze ist ein CA5 mit CB8 Front und Heck!!!

Wahnsinnsfotos !!!!!!


Gut gesehen; aber der CB8 ist der Aerodeck - es ist lediglich eine CB3 -CB7 Heckpatie ;) Aber er hat die Motorhaube vom CA übernommen und an die Scheinwerfer des CB angepasst (Kanten auf der Haube gingen beim CB nach unten und beim CA geht sie nach oben)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 | Top

RE: BESONDERER BERICHT AUS VIET NAM

#18 von el_espiritu , 18.04.2011 19:15

Schraubst du mir die Felgen von dem weißen Accord und und bringst sie mir mit?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: BESONDERER BERICHT AUS VIET NAM

#19 von Accord Tourer , 18.04.2011 22:54

Das sind ja schöne Bilder aus dem fernen Vietnam. Das sind die ersten Bilder die ich von vietnamesischen Straßen sehe. Wirklich sehr interessant. Lade mal noch mehr Bilder hier rein.


Accord Tourer
zuletzt bearbeitet 18.04.2011 22:55 | Top

RE: BESONDERER BERICHT AUS VIET NAM

#20 von HoWoPa , 18.04.2011 23:06

Ich seh das genau so. Mach doch einfach mal so Alltagsbilder, auch ohne HONDA. Sieht sehr schön aus, macht neugierig...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: BESONDERER BERICHT AUS VIET NAM

#21 von kaefergarage.de , 19.04.2011 06:54

Interessant finde ich auch, dass die beiden Accord so hoch sitzen. Sehen aus, alsob die Allrad haben.

Vietnam...
Immer wenn ich Vietnam höre, denke ich anverstopfte Straßen, Mofa/Roller oder sonstiges Zweiradkram über und über. So wundert es mich, dass hier so richtig wenig los ist.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: BESONDERER BERICHT AUS VIET NAM

#22 von Baky , 20.04.2011 18:08

Hallo Zusammen!! Freue mich sehr das Die Exotische Photos euch gefallen!! Hi Christian 2, du hast ja recht gedacht, die Verkehr hier ist doch ja ganz verückt, viel viel Motoräder, alle Motoräder+Autos+Fahräder drängen sich in die Straße, und man sieht ga keine Verkehrregeln,aber es läuft wie einer Wunder. Also der Verkehr regelt sich selbt!!
Wie Gewunsch gibt weitere Photos, und hoffe das wieder ein interesante Honda gefunden!!


Angefügte Bilder:
Picture or Video 536.jpg   Picture or Video 535.jpg   Picture or Video 534.jpg   Picture or Video 533.jpg  

 
Baky
Beiträge: 57
Punkte: 4.465
Registriert am: 12.12.2009
Ich fahre: BB3
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Baky


RE: BESONDERER BERICHT AUS VIET NAM

#23 von Hondafreak1981 , 20.04.2011 18:19

Wie sieht DER denn aus?
Das ist die erste SJ Limousine mit CA5 Stossstange den ich jemals sah!
Auch das Heck/Rückleuchten ist total anders! Sehr interessant!!!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 | Top

RE: BESONDERER BERICHT AUS VIET NAM

#24 von Baky , 20.04.2011 18:52

Und hier ist die verrüchter Verkehr!!!
War auf ein mal hundert tausende Verkerteilnehme strömen durch die Straße, die Motoräder fahrten einfach auf den Burgersteig. Ich war zu Fuß aber mußte ganz lange stehen bleiben und dann ganz langsam Schritt zu Schritt ging. !!!


Angefügte Bilder:
Picture or Video 543.jpg   Picture or Video 544.jpg   Picture or Video 545.jpg  

 
Baky
Beiträge: 57
Punkte: 4.465
Registriert am: 12.12.2009
Ich fahre: BB3
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Baky


RE: BESONDERER BERICHT AUS VIET NAM

#25 von Wicket , 20.04.2011 19:20

Boah ! Das glaubt man nicht wenn man es nicht sieht. Ist ja der Wahnsinn



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: BESONDERER BERICHT AUS VIET NAM

#26 von Accord Tourer , 20.04.2011 20:05

Da ist ja was los. In Vietnam lebt man ja als Fußgänger gefährlich. Gibt es denn da keine Polizisten, die die Gehwege freihalten?


Accord Tourer

RE: BESONDERER BERICHT AUS VIET NAM

#27 von HoWoPa , 20.04.2011 20:06

Ist das ein Flashmops von Mopedfahrern?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: BESONDERER BERICHT AUS VIET NAM

#28 von kaefergarage.de , 21.04.2011 10:27

Ja, sooo habe ich Vietnam in Erinnerung. Blankes Chaos!


Der SJ ist ungewöhnlich. Schon der Außenspiegel...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: BESONDERER BERICHT AUS VIET NAM

#29 von Baky , 21.04.2011 18:06

Und hier werden die Autos so restaurieren!! Ganze Km lang Straße ist eine Werkstadt, man parkt die Wagen direkt an der Straße und die werden sofort reparieren, egal welche, da kann man jeden Ersatzteil von alle Autos sofort besorgen. Jedes Haus ist ein Mini Werkstadt.


Angefügte Bilder:
Picture or Video 528.jpg   Picture or Video 529.jpg   Picture or Video 530.jpg   Picture or Video 531.jpg   Picture or Video 532.jpg  

 
Baky
Beiträge: 57
Punkte: 4.465
Registriert am: 12.12.2009
Ich fahre: BB3
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Baky


RE: BESONDERER BERICHT AUS VIET NAM

#30 von Accord Tourer , 21.04.2011 20:09

Auf dem vierten Bild sind ja Honda-Roller drauf. Das paßt dann wohl hier in das Forum.


Accord Tourer


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Japanische Autobauer beliebter als Deutsche
Chat am 05.11.2014 um 20:15

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor