Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bericht über den S800 Motor in der Oldtimer-Praxis

#1 von AF-Fan , 10.04.2014 12:56

Hallo,

ich wollte Euch auf einen schönen Bericht in der aktuellen Oldtimer-Praxis ( Ausgabe Mai 2014 ) aufmerksam machen.

Der Bericht geht über gut vier Seiten und ausschließlich über den Motor des S800.
Es sind auch sehr viele Detailbilder enthalten.

Schaut es Euch im Handel an und bei Interesse kann man es für 2,30 € erweben.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Bericht über den S800 Motor in der Oldtimer-Praxis

#2 von Mark , 10.04.2014 18:09

Darauf hingewiesen wurde hier im Forum bereits vor ca. einem Monat als die Vorankündigung im letzten Heft stand.

Seitdem habe ich gespannt auf den Artikel gewartet und bin nicht enttäuscht worden. Alle technischen Besonderheiten wurden aufgezeigt und in Bildern dargestellt.

Kein Wunder, denn Franz Greuter stand dem Autor als Experte zu Seite. Endlich mal ein fehlerfreier S800-Artikel.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Bericht über den S800 Motor in der Oldtimer-Praxis

#3 von S 800 Bremen , 10.04.2014 23:15

Geh ich gleich morgen kaufen


 
S 800 Bremen
Beiträge: 523
Punkte: 218.890
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vergleichstest Fiat 850 Spider gegen S800 in der nächsten Oldtimer-Markt ( 7 / 2014 )
Honda S600 prospect mit deutsche stempel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz