Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#61 von hubicar , 11.09.2011 01:20

Hallo ihr Lieben,
bin gut zu Hause angekommen, laut Tacho mit 200 km/h, war g........Freu mich auf das nächste Jahr, mit Navi, oder Frau.
LG hubicar
PS.: Grüße euch auch, die Frau mit dem PC


hubicar

RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#62 von T. , 11.09.2011 09:10

auch daheim...wieder nach Vielen Wirrungen, Irrungen,Hase-und-Igel Spielen und der harten Nachtschicht...mehr von T´s "alternativen" Routen demnächst in diesen Theater....


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#63 von el_espiritu , 11.09.2011 12:19

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an den Organisator Bernhard, er hat ein tolles Treffen auf die Beine gestellt (auch wenn er jetzt glaubt ich hätte es anderes gesehen ). Prima Wetter, tolle Leute, schöne Autos, noch schönere Landschaft(en)!

Auch von der Mercedes/BMW Fraktion soll ich nochmal ein herzliches Dankeschön weitergeben, Nico war ebenfalls von dem Tag begeistert. Wir hatten (wie immer) viel Spaß und haben viel gelacht.

An all die nicht dabei waren: IHR HABT WAS VERPASST...!!!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#64 von barney , 11.09.2011 13:23

Bin ich blind oder seh ich keine Bilder?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#65 von el_espiritu , 11.09.2011 15:06

Ich hab keine gemacht.

Aber die anderen. Bilder folgen!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#66 von Andi , 11.09.2011 19:57

Hallo!
Als erstes mal schönen Dank an den Organisator Bernhard !
Ja Bernhard ich hab auf der Heimfahrt gesehen das du hinter mir warst !
Der Tag war sehr gelungen und wir haben es nicht eine Minute bereut die 580km aus Berlin zu kommen!
Die Romantik Tour war sehr schön und interessant!
Sehr nette und freundliche Teilnehmer und das Wetter war auch super!
Wir sind mit Sicherheit bei weiteren Treffen wieder dabei!
Leider hatte ein sehr schöner absolut orginaler weißer AS auf der Anfahrt einen Unfall gehabt!
Ich hoffe das er den wunderschönen Wagen wieder hinbekommt!
So nun lassen wir aber erst mal ein paar Bilder sprechen!
Schöne Grüße
Andi


____________________________
86er CRX AS (mit G-Kat)
07er Civic FN2 Type R

Angefügte Bilder:
CIMG1147.JPG   CIMG1149.JPG   CIMG1169.JPG   CIMG1243.JPG   CIMG1246.JPG   CIMG1249.JPG   CIMG1251.JPG   CIMG1254.JPG   CIMG1256.JPG   CIMG1229.JPG   CIMG1244.JPG   CIMG1151.JPG   CIMG1257.JPG   CIMG1211.JPG   CIMG1205.JPG   CIMG1250.JPG  

 
Andi
Beiträge: 133
Punkte: 4.173
Registriert am: 12.12.2008
Ich fahre: 86er CRX AS,07er Civic FN2 Type R
Da wohne ich: 12203 Berlin
Vorname: Andreas

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 | Top

RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#67 von SaschaOF , 12.09.2011 10:36

Danke für die Bilder - ich habe mich schon etwas geärgert, dass ich zu einer drögen anderen Veranstaltung musste und nicht bei Euch teilnehmen konnte. Um den weißen AS ists schade - hoffentlich ist nicht so viel kaputt, auch unter der Plaste, und er kann schnell wiederhergestellt werden. Wem gehört der eigentlich? Das Kennzeichen ist mir gar nicht geläufig ....



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#68 von Olli , 12.09.2011 12:17

Hi Zusammen ,

der Weiße ist meiner . Bin schon eifrig auf der Suche nach Ersatzteilen... nicht so einfach bis unmöglich. Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Teilebeschaffung behilflich seid.

Also hier ein Aufruf an alle: Bitte hört euch mal um, wer Teile hat und auch hergeben mag.

1x Frontschürze komplett
1x Scheinwerfer links
1x Standleuchte links

Zwei Tourteilnehmern vom Samstag haben mir ihre Hilfe bereits angeboten . Die wollen mal nachschauen, ob sie noch was haben bzw. es schaffen sich davon zu trennen .

Ich zähl auf euch !!!

LG Olli


 
Olli
Beiträge: 48
Punkte: 13.449
Registriert am: 30.06.2008
Ich fahre: CRX AS '87
Da wohne ich: Düren
Vorname: Olli


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#69 von HoWoPa , 12.09.2011 12:41

Hallo Olli,
Scheinwerfer hätte ich.
Bei Bedarf bitte um PM.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#70 von T. , 12.09.2011 12:51

Standlicht links hab ich....ebenso PN


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#71 von T. , 12.09.2011 12:55

Frontschürzen bietet einer (wahrscheinlich als repro in naja-Qualität) in Ebay an.
Als AF/AS Stoßstange, ist wahrscheinlich eher die Limosinenstoßstange, aber vielleicht als Basis?


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#72 von Ace Cooper , 12.09.2011 13:08

Die AF Stoßstange ist kürzer als die AS Stoßstange... Passt also nicht


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#73 von el_espiritu , 12.09.2011 13:29

Hi Oli,

klappere mal die Händerlinks auf meiner Seite ab: http://www.civic-crx.de/links_teile.html
Der ein oder andere hat vielleicht noch was.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#74 von Sirius , 12.09.2011 14:33

Auch ich bin gut daheim angekommen, allerdings meist mit 140 km/h; ganz kurz mal Tacho 160 (das Navi meinte aber es seien nur 151 km/h).
Obwohl ich nur ab 17h dabei war, hats mir gut gefallen!

Bis dann mal.
Wolfgang



Sirius  
Sirius
Beiträge: 37
Punkte: 6.469
Registriert am: 19.10.2010
Ich fahre: CRX AS + BMW Z4
Da wohne ich: Völklingen
Vorname: Wolfgang


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#75 von T. , 12.09.2011 14:35

Ace@...weiß ich, deshalb die Vermutung das die Stoßstange von der Limo ist.(In dunkeln bei Nebel hat die Ähnlichkeiten mit der AF-Stoßstange....)
Aber kann man nicht erstmal die dranschrauben bis man eine passende hat?


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1 HONDA OLDIE TREFFEN IRSCHENBERG Bilder und Nachbetrachtung
Honda Car Classics 2012 - 5. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor