Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Unfall - CRX Treffen 2011

#106 von asimo , 20.11.2011 21:58

...


asimo

RE: Unfall - CRX Treffen 2011

#107 von AF-Fan , 21.11.2011 11:01

Zitat von Olli

Der weiße AS ist wieder fit !!!
LG Olli



...super und er sieht wirklich traumhaft schön aus. Ein weißer AS ist schon was besonderes und weiß ist ja auch zur Zeit wieder eine absolute In-Farbe.

Freue mich darauf den Wagen beim nächstjährige CRX AF/AS - Treffen wieder zu sehen.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1 HONDA OLDIE TREFFEN IRSCHENBERG Bilder und Nachbetrachtung
Honda Car Classics 2012 - 5. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz