Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#16 von Vir_Koto , 06.08.2011 16:23

Mich gibt es auch noch und wenn nichts dazwischenkommt sind wir dabei.


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#17 von el_espiritu , 06.08.2011 18:00

Also ich bin auch dabei!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#18 von AF-Fan , 09.08.2011 15:10

Hallo,
hier mal ein akutelle Überblick:

Wer wurde alles eingeladen und angeschrieben:

Hier will ich Euch kurz einen Rückblick auf die Einladungen und die Werbung fürs Treffen geben.
Zunächst wurde das Treffen nur im Forum bekannt gegeben. Von den gut 40 Nutzern, welche ich aus dem Forum ( Mitgliederliste ) persönlich angeschrieben habe, weil sie im Nickname oder in einem Beitrag mal etwa über den CRX AF/AS geschrieben haben, haben sich 9 gemeldet und auch teilweise interesse am Treffen bekundet.
Desweiteren habe ich noch den CRX-Club Internation angemailt und um Weiterleitung des Termins gebeten – leider habe ich darauf überhaupt keine Antwort bekommen.
Der Käufer von Stromers CRX, sowie zwei Bekannte von mir wurden per Brief vom Treffen informiert und eingeladen. Vom Käufer von Stromers CRX kam keine Rückmeldung. Eine Bekannte kommt aus Hamburg zum Treffen.
Auf den Eintrag in der Oldtimer-Mart und Oldtimer-Praxis ist keine Rückmeldung erfolgt.

Hat von Euch noch einer eine Idee wie man CRX AF/AS – Fahrer ansprechen kann ???

Gruß
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#19 von AF-Fan , 09.08.2011 15:25

Hallo CRX AF/AS Freunde,

Jetzt ist sie da die Einladung zum Treffen am Samstag, den 10. September 2011 ( 11.00 Uhr ) in Rüdesheim am Rhein.
Weiteres und Details sind aus dem Anhang zu entnehmen.
Zum Anhang gehören:

1. Die Einladung ( 3 Seiten )
2. Ein Stadtplan von Rüdesheim
3. Ein Flyer der Burg Rheinstein ( 2 Seiten )
4. Eine Übersichtskarte zur Romantik-Tour

Trotz des Rahmenprogramms, bleibt sehr viel Zeit um sich persönlich zu unterhalten und über unsere Autos auszutauschen. Mal abgesehen von den festen Terminen ( Schifffahrt 11.35 Uhr und der Tischreservierung 18:00 Uhr ) sind wir in unserem Tun und dem Tempo sehr flexibel.

Zwei Sachen muss ich aber noch im Vorfeld abklären:

1. Die Besichtigung der Burg Rheinfels ist im Ticket der Romantik-Tour enthalten. D.h. wir können selbständig alles auf der Burg anschauen, bzw. es gibt Flyer mit Informationen zu erwerben die uns dann durch die Burg begleiten. Alternativ könnte man zwei Führungen buchen. A). Die kurze Version, bei dieser wird im Burghof etwas zur Burggeschichte und zu den Sehenswürdigkeiten erzählt und B) eine komplette Führung ( Dauer ca. 1 Stunde ). Das kostet natürlich extra und müsste von mir vorher gebucht werden.
Die Version A kostet für eine Gruppe 20 Euro extra und die Version B 45 Euro.

Sollte da von Eurer Seite Interesse bestehen bitte bei der Anmeldung kurz mitteilen.

2. Damit ich der Gaststätte eine Teilnehmerzahl vermelden kann, brauche ich von Euch eine kurze Anmeldung, wer denn kommt. Das ist natürlich unverbindlich, aber die Gaststätte will schon mal grob wissen ob denn da 10 oder 50 Personen kommen.

Die Anmeldung kann per Mail ( schneidercbmj@t-online.de ), PM ( vom Forum aus ) oder per Telefon ( 0641 / 25496 und 0151/25670708 ) erfolgen.

Ich hatte der Gaststätte zugesagt, spätestens eine Woche vor dem Termin die Teilnehmerzahl durchzugeben. Als bitte bis dahin bei mir melden.

Schön wäre es auch, wenn Du zum Treffen noch ein paar Bilder von Treffen oder auch Unterlagen zum oder über den CRX mitbringen könntest.

Ich freue mich auf das Treffen und hoffe das Wetter spielt mit.

AF-Fan Bernhard Schneider


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
Einladung AFAS Treffen.doc Stadtplan Rüdesheim 1.pdf Verlauf der Romantiktour.pdf
Angefügte Bilder:
Flyer Burg Rheinstein 1.jpg   Flyer Burg Rheinstein.jpg  

 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 | Top

RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#20 von AF-Fan , 09.08.2011 15:37

So,

nun liegt es an Euch, jetzt kann sich jeder anmelden.

Gruß

AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#21 von AF-Fan , 12.08.2011 21:34

Hurra,

die ersten Anmeldungen liegen vor:

1. Dörte aus Hamburg mit einem 84er AF ( in blau )
2. Ace Cooper

...weiter so, die nächste laufende Nummer könnte Dir gehören.

Gruß
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#22 von Hondafreak1981 , 12.08.2011 21:41

Wenn ich einen AF/AS hätte wäre ich der erste der bei Euch wäre

Guidooooooo


Hondafreak1981

RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#23 von HSL , 14.08.2011 12:51

Hallo,

Bernhard erst einmal vielen Dank für Deine Mühen.

Marianne und ich kommen gerne. Dieses mal sind wir frühzeitig und werden Euch nicht versäumen. Außerdem nehme ich die Telefonliste mit.

Viele Grüße
Harald (HSL)


HSL  
HSL
Beiträge: 228
Punkte: 106.007
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#24 von HoWoPa , 14.08.2011 16:42

Zitat von Hondafreak1981
Wenn ich einen AF/AS hätte wäre ich der erste der bei Euch wäre
Guidooooooo


??? Willst Du meinen AF haben? Kaufen,mieten oder geschenkt?
Hat aber kein TÜV und ich keine Zeit. Ich hab den in 2 einhalb Jahren glaub nur einmal gefahren, nach Essen zur Techno Classica und zurück.
Eigentlich kann der wech.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#25 von AF-Fan , 18.08.2011 12:20

Hallo,

erneut mal den aktuellen Stand:

1. Dörte aus Hamburg mit 84er AF in blau ( 1 Person )
2. Ace Cooper ( ohne CRX - da weitere Anfahrt ) ( 1 Person )
3. HSL mit silbernem AS ( 2 Personen )
4. Der dessen Name nicht genannt werden darf ( Überraschungsgast ) ( 2 Personen )
5. AF-Fan ( 2 Personen / 1 Erwachsener / 1 Jugendl. )

Ich hoffe dass das noch ein paar mehr werden.

Gruß
AF-Fan

P.S. Guido nehme Dein Angebot gerne an - für einen geschenkten AF finde ich in meiner Scheune bestimmt noch einen Platz


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#26 von AF-Fan , 22.08.2011 10:09

Wow,

die Teilnehmerzahlen steigen weiter. Hier der aktuelle Stand:

1. Dörte aus Hamburg mit 84er AF in blau ( 1 Person )
2. Ace Cooper ( ohne CRX - da weitere Anfahrt ) ( 1 Person )
3. HSL mit silbernem AS ( 2 Personen )
4. Der dessen Namen nicht genannt werden darf ( Überraschungsgast ) ( 2 Personen )
5. Flitzermama mit silbernem AS ( 3 Personen / 2 Erwachsene / 1 Kind )
5. Peppi mit AF falls er ihn bis dahin zum Laufen bekommt, oder mit AG ( 1 Person, eventl. 2 Personen )
6. Der_nette_Mann mit silbernem AS ( 2 Personen )
7. El_espiritu mit rotem AS ( 2 Personen )
8. AF-Fan ( leider mit CA 5 ) ( 2 Personen / 1 Erwachsener / 1 Jugendlicher )

... so kann es noch weitergehen.

Liebe Grüsse

AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#27 von SaschaOF , 22.08.2011 11:01

Hi,

es tut mir sehr leid - aber ich (wir) werde(n) nicht kommen können diesmal. Viel Spass Euch allen bei dem Treffen.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#28 von Kitekat , 22.08.2011 11:46

Moment mal... ich lese da was von CA5 und AG:

Ich dachte, es ist ein CRX AF/AS Treffen


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#29 von Ace Cooper , 22.08.2011 12:04

Kathy ich komme sogar mit einem Fremdfabrikat...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#30 von SaschaOF , 22.08.2011 12:29

DAS geht ja mal gar nicht ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1 HONDA OLDIE TREFFEN IRSCHENBERG Bilder und Nachbetrachtung
Honda Car Classics 2012 - 5. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz