Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#31 von Ace Cooper , 22.08.2011 12:32

Dann komm ich halt nicht.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#32 von SaschaOF , 22.08.2011 12:34

Quatsch, MIR ist das doch so egal ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#33 von Ace Cooper , 22.08.2011 13:41

Naja wenn du meinst


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#34 von SaschaOF , 22.08.2011 14:22

Jo, meine ich. War doch nur ein Spass ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#35 von Kröte , 22.08.2011 19:56

Mein AG ist inzwischen 50% CRX AS, 25% Civic AG und 25% Eigenbau. Das AG ist nur noch Zierde um einen unschuldigen Eindruck zu machen
Also, darf ich Kathi?



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 | Top

RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#36 von AF-Fan , 23.08.2011 10:28

Zitat von Kitekat
Moment mal... ich lese da was von CA5 und AG:

Ich dachte, es ist ein CRX AF/AS Treffen



Hallo Kitekat,

Du hast natürlich recht, aber ich habe bei dem Treffen zur Grundlage gemacht, dass die teilnehmende Person einen CRX AF/AS besitzen sollte. Ziel sollte es ja sein soviele CRX-Fahrer/Besitzer wie möglich zusammen zu führen.
Wenn das Fahrzeug halt nicht fahrbereit ist oder die Anreise dem "Alten Blech" nicht mehr zugemutet werden soll, denke ich ist es auch o.k.

Die Teilnehmer dürfen halt mit ihrem Fahrzeug nicht auf Gruppenbild.

Wenn ich Deinen Eintrag richtig lese, bist Du auch wieder dabei ??
Davon gehe ich eigentlich fest aus.
Der Frauenanteil steigt damit weiter ( Dörte, Flitzermama, Kitekat ).

Liebe Grüsse aus Mittelhessen
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#37 von Kitekat , 23.08.2011 17:01

Leider werde ich nicht kommen können. Ich bedauere es auch zutiefst.

Hatten gestern leider einen Todesfall in der Familie :-(


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#38 von T. , 24.08.2011 00:34

Mein Beileid....ich hoffe es war ohne langes Leiden...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#39 von AF-Fan , 24.08.2011 09:23

Hallo Kathy,

mein Beileid ebenfalls - wir werden Dich auf dem Treffen vermissen.

Dann hoffentlich nächstes Jahr wieder.


Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#40 von Flitzermama , 24.08.2011 12:29

erst mal unser Beleid!

SCHADE! ich hatte mich wieder so darauf gefreut dich wieder zu sehen. ICH STEHE AUF DER VERMISS-LISTE AN POOL-POSITION!

Unser Erinnerungsbild vom ersten Frauenpower-Bild" vom ersten Treffen hängt gebührend unter meinem Gruppenbild.
Dann bis zum nächsten Treffen - oder wir treffen uns mal so wollten wir das nicht schon lange mal machen? PF und ES ist doch gar nicht so weit weg....

LG Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#41 von AF-Fan , 26.08.2011 08:34

So, wieder aktuallisiert.

...die Teilnehmerzahlen steigen weiter. Hier der aktuelle Stand:

1. Dörte aus Hamburg mit 84er AF in blau ( 1 Person )
2. Ace Cooper ( ohne CRX - da weitere Anfahrt ) ( 1 Person )
3. HSL mit silbernem AS ( 2 Personen )
4. Der dessen Namen nicht genannt werden darf ( Überraschungsgast ) ( 2 Personen )
5. Flitzermama mit silbernem AS ( 3 Personen / 2 Erwachsene / 1 Kind )
5. Peppi mit AF falls er ihn bis dahin zum Laufen bekommt, oder mit AG ( 1 Person, eventl. 2 Personen )
6. Der_nette_Mann mit silbernem AS ( 2 Personen )
7. El_espiritu mit rotem AS ( 2 Personen )
8. T. mit rotem AS ( 1 Person )
9. Andi mit rotem AS ( 2 Personen )
10. AF-Fan ( leider mit CA 5 ) ( 2 Personen / 1 Erwachsener / 1 Jugendlicher )

... so kann es noch weitergehen. Trotzdem bitte weiterhin die Werbetrommel rühren.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#42 von hubicar , 26.08.2011 22:19

Hallo,
würde gerne mit meinem CRX AF 1985 weiß,1 Person an eurem Treffen teilnehmen. Bitte um Benachrichtigung falls es noch möglich ist.
LG Hubicar


hubicar

RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#43 von peppi , 26.08.2011 22:29

Hallo Hubert!

Fahren wir zusammen? Werden bestimmt 3-4 Hondas von Duisburg und Umgebung aus.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#44 von AF-Fan , 27.08.2011 10:28

Zitat von hubicar
Hallo,
würde gerne mit meinem CRX AF 1985 weiß,1 Person an eurem Treffen teilnehmen. Bitte um Benachrichtigung falls es noch möglich ist.
LG Hubicar



... was für eine Frage, gerne natürlich. Ich hatte schon die Befürchtung, dass nur ein AF vor Ort sein wird.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme bezüglich des Treffens hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CR-X AF/AS Treffen 2011

#45 von peppi , 27.08.2011 11:30

Zitat von AF-Fan
...

... was für eine Frage, gerne natürlich. Ich hatte schon die Befürchtung, dass nur ein AF vor Ort sein wird.
...




... und jetzt sogar drei verschiedene Farben: blau, schwarz, weiß.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1 HONDA OLDIE TREFFEN IRSCHENBERG Bilder und Nachbetrachtung
Honda Car Classics 2012 - 5. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz