Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#61 von Legend67 , 20.03.2011 18:30

Na ja,mit der Kirche hab ich es nicht so (wegen Novitze)aber wenn ich was mache dann richtig oder garnicht.Das wichtigste ist das wir uns vernünftig unterhalten konnten,ich bin kein Freund von aufschneidern und wichtigtuern(immer auf dem Boden bleiben).Da es so prima war ,bin ich gerade am planen zeit zu bekommen für das HCC.

Grüß Torsten


 
Legend67
Beiträge: 116
Punkte: 45.421
Registriert am: 20.02.2011
Ich fahre: Accord CA5, Legend HS KA3, Prelude Ba2 BA4, SN Tropic,CRX AS, ED9, EE9, EJ1,EG5/9 Daimler W110
Da wohne ich: 63639 Flörsbachtal
Vorname: Torsten


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#62 von HoWoPa , 20.03.2011 19:16

Super, das freut mich, mit Deiner Teilnahme zur HCC. Aufschneider und Wichtigtuer werden hier normalerweise nicht alt.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#63 von AF-Fan , 21.03.2011 09:43

Es ist schön zu lesen, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind. Ich denke wir alle haben einen schönen Nachmittag ( in der Klassikstadt ) verlebt und waren auch mit der Stammtisch-Gaststätte sehr zu frieden. Habe übrigens beschlossen beim nächsten Stammtisch eine andere live Musik zu bestellen - bin schon mit AC/DC in Verbindung ( habe gehört, die können das noch lauter ).

Wobei ich mich noch errinnern kann, dass wir beim nächsten mal ( wohl im Juni/Juli ) uns zum Grillen im Grünen treffen wollen. Hier schon mal dank an Sascha M., dass er uns seinen Garten zur Verfügung stellt. .
Nein, nein, keine Angst Sascha wir werden Dein liebenswürdiges Angebot nicht annehmen - werde mich mal schlau mach, ob in der Nähe des Raum Frankfurt ein Grillplatz zu mieten ist. Vielleicht könnt ihr Euch ja auch mal umhören.

Also nochmals Danke an alle Anwesenden, dass ihr den von Sascha und mir geplanten Stammtisch so mit leben ausfüllt.

AF-Fan ( oder wie gesagt in diesem Jahr CA5-Fan )


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 | Top

RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#64 von SaschaOF , 21.03.2011 10:04

... mein liebenswürdiges Angebot ...

Aber es wäre an sich kein großes Problem mit dem Grillen. Ich stelle die Autos aus dem Hof raus, dann haben wir etwas Platz zum Sitzen. Ich bräuchte nur jemanden der mir beim Abholen + Aufbauen/Abbauen von den 3 - 4 Festzeltgarnituren und evtl. Zelt hilft (falls zu viel Sonne oder Regen).


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#65 von AF-Fan , 21.03.2011 10:06

Zitat von SaschaOF
... mein liebenswürdiges Angebot ...

Aber es wäre an sich kein großes Problem mit dem Grillen. Ich stelle die Autos aus dem Hof raus, dann haben wir etwas Platz zum Sitzen. Ich bräuchte nur jemanden der mir beim Abholen + Aufbauen/Abbauen von den 3 - 4 Festzeltgarnituren und evtl. Zelt hilft (falls zu viel Sonne oder Regen).




...reden wir bei der HCC mal darüber....

Gruß
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#66 von Kitekat , 21.03.2011 10:12

Gibt´s denn auch Fotos????

Entschuldigt, daß ich leider doch nicht kommen konnte. Aber bis Mai ist es sicher nicht mehr lange.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#67 von T. , 21.03.2011 12:50


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 | Top

RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#68 von Aerodeck , 22.03.2011 00:32

@Sascha hast doch den heißen silbernen Fiat 500 Esseesse gesehen.
Rate mal wer den aufgebaut / getunt und den A112 Motor eingebaut hat ?!
Immer wieder die gleichen Täter


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#69 von SaschaOF , 22.03.2011 07:37

jaja, die Welt ist klein und eng ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#70 von el_espiritu , 22.03.2011 16:05

Hier noch ein paar Bilder.

Angefügte Bilder:
IMG_0011.JPG   IMG_0012.JPG   IMG_0013.JPG   IMG_0014.JPG   IMG_0015.JPG   IMG_0016.JPG   IMG_0017.JPG   IMG_0018.JPG   IMG_0019.JPG  

 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Veranstaltungstip: Benefizkonzert zu Gunsten der Tsunamiopfer
3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz