Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#31 von Kitekat , 03.03.2011 18:21

Agi, ihr kommt ja bei Karlsruhe auf die A5, wenn ich richtig sehen. Lust auf Mini-Konvoi?

Wenn Flitzermama mit Papa kommt, sag ich jetzt auch definitiv zu (ob allein oder zu zweit weiß icha ber noch nicht ). Ich lass mir doch nichts nachsagen.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#32 von T. , 03.03.2011 19:18

...Wenn Flitzermama mit Papa kommt, sag ich jetzt auch definitiv zu...

Angst allein auf der Autobahn?


T. ;-)


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#33 von Kitekat , 04.03.2011 09:14

Nö, hat damit nichts zu tun. Is nur schöner.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#34 von Flitzermama , 04.03.2011 14:37

Mini-Convoi - aber immer - wenn du das sagst dass wir uns auf der A5 sehen, dann wirds wohl stimmen. (weist doch Erdkunde 6 - setzen)
Ich werde das gleich mal mit Flitzerpapa klären und wegen allem weiteren per PN melden.
WILL SICH SONST NOCH JEMAND MIT UNS TREFFEN?

du mit AS ich mit CR-Z - freu mich


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#35 von Kitekat , 04.03.2011 14:57

Zitat von Flitzermama
du mit AS ich mit CR-Z - freu mich



*räusper* AS???? Zweiter Versuch?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#36 von SaschaOF , 04.03.2011 15:22

ich weiss den Fehler, ich weiss den Fehler ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#37 von Flitzermama , 04.03.2011 22:30

jajajaja - habs jetzt auch kapiert - die Leitung war verdammt lllaaannnggge!
Meine Gedanken sind eben immer nur beim AS! für mich gibts eben KEINEN ANDEREN - den kleinen Bruder habe ich ja ganz vergessen - das sind die grauen Zellen..... - KOMM DU ERST MAL IN MEIN ALTER

Korregiere: du mit AF! ich mit CR-Z - freu mich trotzdem


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#38 von HoWoPa , 05.03.2011 22:36

Juhu! Hab den Antrag auf Ausgang genehmigt bekommen! Bin dabei! Erstmal ohne die Vorveranstaltung.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#39 von el_espiritu , 06.03.2011 10:18

Cool, da freuen wir uns!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#40 von Kitekat , 06.03.2011 12:42

Guido....freu mich auch!

@Agi: Es sei dir verziehen


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#41 von S 800 , 07.03.2011 21:32

Hallo miteinander,

es gibt an bei mir an dem Wochenende eine Terminkollision und ich musste Prioritäten
setzen. Werde versuchen, am Abend den Weg nach OF zu finden, kann es aber nicht
versprechen.

Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#42 von AF-Fan , 10.03.2011 10:18

Hallo Honda-Fans,

es ist jetzt noch gut eine Woche zum 3. Stammtisch in Mittelhessen. Wenn ich es richtig überflogen haben gibt es doch schon viele Anmeldungen.
Trotzdem hier nochmals die Chance für den Rest - die vielleicht den Eintrag bis jetzt noch nicht gefunden haben und im Einzugsgebiet Rhein-Main /
Hessen wohnen. Wir freuen uns auf jede weitere Anmeldung.

Werde wohl am Wochenende den Tisch bestellen.

Ansonsten sehen wir uns um 15.00 Uhr am Eingang der Klassikstadt bzw. spätestens um 17.00 Uhr bei der Gaststätte.

Bleibt schön Gesund, Gruß
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#43 von Hondafreak1981 , 10.03.2011 11:09

Bitte allemann in den Kalender eintragen

event50-Stammtisch-Hessen.html


Hondafreak1981

RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#44 von Sanne , 11.03.2011 12:44

Hi,

da hätte ich mich als neue Hessin in der Runde gerne angeschlossen - leider fliegen wir genau an dem Samstag in Urlaub... Aber vielleicht ja beim nächsten Mal... Mit dem Ur-Insight...

Gruß
Susanne


 
Sanne
Beiträge: 113
Punkte: 24.218
Registriert am: 09.03.2011
Ich fahre: Honda Civic Type R (Bj. 2020), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000)
Da wohne ich: Wetterau
Vorname: Susanne


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#45 von AF-Fan , 12.03.2011 10:27

Zitat von Sanne
Hi,

da hätte ich mich als neue Hessin in der Runde gerne angeschlossen - leider fliegen wir genau an dem Samstag in Urlaub... Aber vielleicht ja beim nächsten Mal... Mit dem Ur-Insight...

Gruß
Susanne



.... dann schönen Urlaub und bis zum nächsten mal.

Gruß
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Veranstaltungstip: Benefizkonzert zu Gunsten der Tsunamiopfer
3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz