Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#46 von AF-Fan , 12.03.2011 11:06

Hallo Stammtischler/innen...

hier ein Link welcher Euch sicher zur Klassikstadt nach Frankfurt führt.

http://www.klassikstadt.com/der-ort/wegbeschreibung/

Von dortaus geht es über folgende Strecke zur Gaststätte, in welcher wir den Stammtisch abhalten werden:

Orber Straße 60386 Frankfurt am Main
1. Von Orber Str. nach Nordosten Richtung Cassellastraße starten 550 m
2. Bei Cassellastraße rechts abbiegen 250 m
3. Bei Hanauer Landstraße/B40/B8 rechts abbiegen 450 m 4. 1. links auf Ernst-Heinkel-Straße/L3001 nehmen (Schilder nach Offenbach/Fechenheim) 450 m
5. Bei Adam-Opel-Straße/L3001 rechts abbiegen 650 m
6. Bei Carl-Benz-Straße/L3001 links abbiegen Weiter auf L3001 1,9 km
7. Bei Mainstraße/L3001 links abbiegen Weiter auf Mainstraße 1,3 km
8. Bei Arthur-Zitscher-Straße/K192 rechts abbiegen 350 m
9. Bei Mühlheimer Str./K192 links abbiegen 550 m
10. Bei Untere Grenzstraße/B43 rechts abbiegen 700 m
11. Bei Bieberer Str./B448 links abbiegen 450 m
12. 3. links auf Bierbrauerweg nehmen 300 m
Bierbrauerweg 63071 Offenbach am Main

Im Anhang befindet sich noch ein Link zu googlemaps mit der Fahrtstrecke. Das könnte auch für Direktfahrer von Interesse sein.

Mit Vorfreude grüßt
AF-Fan


P.S. Habe den Tisch auf den Namen "Schneider" reserviert.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
Anfahrt Klassikstadt.docx

 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 566.486
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#47 von AF-Fan , 17.03.2011 20:43

..............damit es nicht vergessen geht.

Noch zwei Tage bis zum Stammtisch.

Freue mich auf Euch.

AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 566.486
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#48 von HoWoPa , 17.03.2011 20:45

Und mein (Fiat) WoMo läuft noch nicht,


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#49 von HoWoPa , 18.03.2011 22:02

So, Einspritzpumpe ist jetzt wieder dicht, rechte Antriebswelle ist neu.
Wasser und Gas befüllt, dann kann es ja morgen losgehen!
Ich freu mich auf Euch!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#50 von T. , 19.03.2011 02:44

Dito!

...Muß auch mal nach Öl, luft und Wasser glotzen...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#51 von el_espiritu , 19.03.2011 09:37

Gibts eigentlich bei der Klassikstadt irgendwo einen Treffpunkt?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#52 von AF-Fan , 19.03.2011 09:58

Zitat von el_espiritu
Gibts eigentlich bei der Klassikstadt irgendwo einen Treffpunkt?



Wir treffen uns direkt vorm Haupteingang. Werde eine rote Honda-Jacke tragen, damit mich / uns auch jeder findet.

AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 566.486
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#53 von el_espiritu , 19.03.2011 10:44

Hervorragend


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#54 von T. , 19.03.2011 11:04

bin unterwegs...Bis gleich...wenn ich mich im Odenwald nicht verfahre...siehe Honda-akademie

Schwarze Kappe,Haare,Jacke und sehr breites Grinsen
stark vewitterter (Patina!), Restblauer Miata....wenn´s geht offen.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#55 von Flitzermama , 19.03.2011 11:23

sind dann ab 12.30h auch unterwegs. Freuen uns schon drauf, bin gespannt wie der Unterschied von der Klassikstadt zu unserer, fast vor der Haustür gelegenem "Meilenwerk" ist.

Wünsche allen Gute Fahrt - man sieht sich


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#56 von T. , 20.03.2011 02:44

Und wieder zurück...
Guido noch in´s Bett gebracht.

War ein toller und abwechsungsreicher Tag...mit viel Gelächter, doof Schwafeln und lautem Musikterror.

Gemüdlich bei strahlenden Sonnenschein über den Odenwald gegen Ffm gebrummt.
Kurz vor dem Ziel noch zufällig die Fitzer´s eingefangen und zur Klassikerstadt geleitet.

Auf dem Gelände ist schon gut was los.
Haufenweise Old und Youngtimer...die wie sich später rausstellt immer nur im Kreis um´s Gebäude fahren - Karrusselfahren für Erwachsene.

Nach und nach kommt der Rest der Truppe und es geht in die sterilen Hallen...

https://picasaweb.google.com/chinared31/...968824530940146


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#57 von Flitzermama , 20.03.2011 14:06

wir sind auch schon wach, doch etwas Schlafnachholbedarf angestanden.
Gott Sei Dank war Junior bei Oma untergebracht.

Waren gestern falsch heute morgen erst um 2.25h in der Heimat -sind nur schlappe 230/250 KM.

Platz 1 für den weitest angereisten hat sich eindeutig HoWoPa-Guido verdient mit 330 KM der gleich seinen fahrbaren Schlafplatz mitgebracht hatte - leider viel zu wenig Platz für alle restlichen Teilnehmer zum Übernachten.

war wieder sehr lustig, informativ - wenn man etwas verstanden hatte bei der MEGALAUTEN MUSIK!

Danke an die Organisatoren für den schönen gelungenen Tag

auch nochmal ein willkommen an den ausgewanderten "noch Calwer" Prelude-Fahrer - hab leider Namen vergessen!

wenn ich das schon verraten darf: Das nächste CRX-AF/AS Treffen ist schon mächtig in Planung - mehr verrate ich nicht!

War sehr schön kann es nur allen die aus der Ecke kommen weiterempfehlen!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#58 von HoWoPa , 20.03.2011 16:07

Ich bin auch schon wieder 2 Stunden Zuhause!
Das war ja meine Jungfernfahrt mit dem neuen WoMo. Die Entdeckung der Langsamkeit. Ich kam mir vor wie eine Schnecke, die schleppt Ihr Haus ja auch mit und wird selten mit Geparden oder Möpsen verglichen.
Zu allem übel litt Anatevka (unser digitales Navi) an einem defekten Stromkabel, analog kann ich aber nicht mehr. Dafür kenn ich mich jetzt in OF aus. Der Abend war geprägt von sehr netten Leuten, war ja nicht anders zu erwarten, reichlich Gaumenfreuden und kabusischer Volksmusik mit 109 Dezibel Lautstärke. Die Flucht vor selbiger in ein anderes Lokal war eine gute Endscheidung. Meine Nacht war ein wenig kühl, die Heizung im WoMo wollte nicht das was ich wollte, Wärme spenden.
Kurz vor Bildung erster Frostbeulen, entsann ich mich am Szuffis Kuscheldecke. Danach gings.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#59 von Legend67 , 20.03.2011 17:00

Hi,hatte zwar nicht den langen Heimweg-bin aber erst jetzt so richtig fit (nicht vom Wasser mit Co²)!
Mir haben die Schlaglöcher & mein 10 Blatt Navi mächtig zugesetzt (ich wollte authentisch bleiben 88 gab es die Navi spielerei nicht).Die Klassikerstadt ist genau das richtige gewesen-muß ich noch mal unter der Woche hinfahren.Da ich es versprochen habe werde ich es jetzt immer erwähnen das ich Torsten heiß.Wie ich schon sagte werde ich weiterhin zwischen Calw & Büdingen hin und her pendeln-da beide Ecken so ihre Reitze haben.

So,werde nun langsam einige Bilder vom Luden einstellen!
War ein prima Tag-ging schneller vorbei als gewollt.

Torsten



 
Legend67
Beiträge: 99
Punkte: 40.233
Registriert am: 20.02.2011
Ich fahre: Accord CA5 Aerodeck, Legend KA3, Prelude BA4, SN Tropic, Civic ED7, EE9, EJ1
Da wohne ich: 63654 Büdingen , 75233 Mühlhausen , 02943 Weißwasser
Vorname: Torsten


RE: 3. Honda-Fan-Stammtisch in Hessen

#60 von HoWoPa , 20.03.2011 17:50

Das hab ich jetzt gar nicht geschnallt, Du bist ja noch Notvize hier. Schön das Du gleich zum Stammtisch kommst.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Veranstaltungstip: Benefizkonzert zu Gunsten der Tsunamiopfer
3. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor