Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#346 von buti , 16.05.2011 21:35

Hallo Mädels und Jungs! Insgesamt fand ich die Veranstaltung super und gut organisiert. Wir hatten viel Spass, mit und auch ohne Alkohol.Wir haben viel gelacht und uns prima unterhalten, und eine gänsehauttreibende Probefahrt mit Schnuffels Integra. Mizue war total begeistert! Honda pur! Danke nochmal für das Vertrauen, Dein Auto ausreizen zu dürfen!
Hondafreak hat mit einem Schnellschuss ein sehr schönes Treffen organisiert,nachdem einiges in die Hose gegangen ist....
Vielen Dank dafür!
Im übrigen fanden wir das Essen und die Zimmer furchtbar, aber dafür kann Christian ja nichts.
Egal. Das Gesamtpaket war top.
Zur Fahrzeugbewertung: Man kann es niemals allen rechtmachen , und man sollte dieses Thema eher sensibel betrachten.
Wenn zum Beispiel ein Fahrzeug stimmig ist, würde ich es bei der Bewertung auch eher einem unstimmigen Fahrzeug ohne Rost vorziehen.
Toleranz ist angesagt,und Geschmäcker sind verschieden. Habt euch doch wieder alle lieb, bitte!


Vielleicht kann man bei der Bewertung ja eine neue Kategorie für besonders schön veränderte Fahrzeuge einführen.
Dann jedoch steht die Bedeutung und der Sinn des Forums auf dem Spiel, denn wenn die Originalität zu sehr leidet, haben wir vielleicht keine echten Youngtimer mehr. Wenn man bei BMW oder Mercedes schaut, sind meist dort Leute, die ihre Fahrzeuge in der Oldie- oder Youngtimer-Kategorie eher im Original - Zustand belassen. (Von der Seite her hätte vieleicht Sascha mit seiner Limo den ersten Platz verdient, als ich mit meinen veränderten Felgen)

Nochmals: Reicht Euch die Hände und haltet Frieden. Die Welt ist schlimm genug!


buti

RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#347 von Schnuffell , 16.05.2011 21:56

Hi

Gern geschehen


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.276
Punkte: 200.051
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#348 von barney , 16.05.2011 21:56

@Mr.HondaKA3
Wäre dein Auto Serie, dann hättest du wohl alle 30 Punkte der Fahrzeugbewertung bekommen. (siehe den eher unscheinbaren AG-Civic)

Bei den Felgen gabs volle Punktzahl, mehr weiß ich nicht mehr. Aber bei Originalität hats halt gehapert. Naja, was solls.

Ich bin auch schon auf anderen Hondatreffen gewesen. Pokal bekomm ich mit einem EE8 Cabrio auch nicht, weil: keine fette Anlage, keine Verbreiterung oder Sonderlackierung. Da landet man nicht mal unter den ersten 5 CRX. Mir ists egal, muß mich nicht profilieren und hab einfach Spaß an meinem Auto.

@Nachtrag

Abendessen und Frühstück war irgendwie fast gleich. Zimmer war vom Preis/Leistungsverhältnis ne Frechheit. 233,30 für 2 Übernachtungen für 2Erw und 3 Kids mit 2x Fst. und 1xAbessen ist schon ne Hausnummer.
Chris kann nix dafür, und ich bin froh, dass er die HCC so schnell aus dem Ärmel geschüttelt hat.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 | Top

RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#349 von Flitzermama , 16.05.2011 22:35

Hut ab vor Christian, der auf die Schnelle so ein tolles Treffen organisieren konnte!
..und wenn der Chef schon mal persönlich einladet - kommen wir doch gerne.

Hat sehr viel Spaß gemacht, viel gelacht, viel gequatscht, EINFACH TOLL!

DAFÜR TRIFFT CHRISTIAN ABSOKLUT KEINE SCHULD!
Zum Essen und Zimmerpreisen: wir empfanden ALLES als reine ABZOCKE! (da waren wir nicht die einzigen)

Vom Essen/Frühstück erst gar nicht gesprochen. Zum Kaffee & Kuchen, gabs leider nur Kaffee, obwohl Christian extra Kuchen bestellt hatte.
Essen sehr spärlich als Büffet aufgebaut. Die Wurstplatte wurde sehr früh nicht mehr nachgefüllt und schnellsten abgetragen...die letzten beißen die Hunde.
Als ich zum Frühstück wieder einen Früchtetee haben wollte, (den gabs einen Tag zuvor) brachte man mir eine frisch geöffneten Packung, jedoch erhielt ich nur EINEN TEEBEUTEL daraus, der Rest der Packung wurde schnell wieder nach hinten verstaut (Buti und Freundin sind meine Zeugen). Es gab ja nur eine Teesorte und ausgerechnet Pfefferminztee da könnte ich davon - das vorgehen find ich schon ein Armutszeugnis!

Das Ende vom Lied: Es war trotzdem schön - wir lassen uns doch von so etwas nicht unterkriegen - Wir kommen wieder 2012!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#350 von HoWoPa , 16.05.2011 23:06

Und dann gab es ja tatsächlich Kulturbanausen die das Ziel der kleinen Ausfahrt, das Hermansdenkmal nicht als solches erkannt haben. (Immer noch den Kopf schüttelnd) ((was das alles rausfällt?))
Für diese Banausen, hier ein kleiner Lehrfilm des großen, Paderborner Künstlers:


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#351 von choacit , 17.05.2011 00:12

danke Guido, sehr viel Arbeit steckt in diesem Denkmal. nun weiss ich aber immer noch nicht, ob es sich hierbei um künstlerische Freiheit oder um einen Bezug zu Paderborn handelt. ich denke aber eher an das erste. ;)
zur ausfahrt: coole Sache, wenn wir uns nicht verfranst hätten. aber das Denkmal sieht nun mal nicht so typisch aus. ;) gut, die weltachse oder die Stadtmauer am Mainzer Tor oder der kaiserbrunnen sind auch schnell übersehen, besonders die weltachse. obwohl wir mittlerweile in der Pfalz diese im 3-schicht-system weiterschmieren. ;)
die weltachse: de.wikipedia.org/wiki/Waldleiningen

danke an das orga -Team um Christian, danke an Christian für die hcc.
dank geht auch an die Teilnehmer, schade dass so viele doch wieder früher los sind.
um es mit den Worten einer Sängerin zu sagen: 'you guys rock!' :)

käferle, dein Freund hat Recht mit seiner aussage. aber an alles denken geht leider nicht. :)
und zelten: die Zimmer waren wie Camping anno 1995 im trailer auf der wiese. also wäre dein Zelt luxuriöser gewesen. :)
sag deinem Freundr nen Gruß, ein as ist ne klasse Wahl! wenn man schrauben kann...

der Rest kommt nach und nach. die Feinheiten sind nicht das, was als erstes kommt, sondern immer das letzte. Christian macht seine Sache super, und wenn wir nach und nach die Ideen zusammentragen, haben wir bald das schickste Treffen in Europa! :)

vlg aus der 'Statt der Moderne'
Björn


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 | Top

RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#352 von kaefergarage.de , 17.05.2011 15:17

*lol* und danke Björn ;) Ich kann mir die Unterkunftssituation beileibe nicht vorstellen. Ich richte ihm die Grüße aus und bearbeite ihn weiter mit einem ordentlichen Wechsel. Schrauben lernt er. Sehr gewissenhaft und bestellt auch die ganzen Teile nur original für seinen Corrado. Jede Schraube. Da ist er sehr genau. Finde ich topp. Ich unterstütze ihn allabendlich bei seinem Tun - damit er nicht allzuviel 'Mist' baut. Seinen verbastelt gekauften Corrado rüstet er momentan zurück auf original (bis auf Fahrwerk und Chip). Und genau das gefällt mir an seinem Schaffen. Das kann er auch mit einem Honda machen :)


Danke, Christian, für Dein Statement. Ich habe zu meiner Vorbereitung nichts anderes gemacht als die Adresse ins Navi und ab dafür ;) Um mehr habe ich mich nicht gekümmert. Ehrlich. Ich hatte sonst keinerlei Informationen hier aus dem Forum eingelesen.


Ich werde auf jeden Fall das kommende Jahr wieder schauen, wann die HCC statt findet. Entgehen lassen will ich mir das nicht. So viel steht fest. Das soll mein persönlicher Dank an die Organisatoren sein.
Der Beifall ist des Künstlers Brot. In diesem Sinne:


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 | Top

RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#353 von HoWoPa , 17.05.2011 20:41

Und ich verrate hier schon die Hauptsensation der 2012er HCC! Alle machen mit, soll noch einer meckern über zu wenig Rahmenprogramm!
http://www.linkfun.net/fun-videos/jackass_dixi-klo_bungee_video-5837


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#354 von Kitekat , 17.05.2011 22:46

So Leute, nun melde ich mich auch noch schnell zu Wort.
Das Thema Unterkunft, Rahmenprogramm und Bewertung wurde ja schon ausführlich diskutiert und deshalb werde ich da nicht mehr weiter drauf eingehen.

Ich habe für meinen ersten Pokal sogar schon ein PLätzchen im Flur gefunden. Glücklicherweise wurde meine Siegerrunde auch auf Video festgehalten ( Meine Güte is das peinlich ) aber gut. Es war witzig, das mitgemacht zu haben.
Ich habe mich riesig gefreut, viele Bekannte Gesichter wieder zu sehen, die schon teilweise mehr geworden sind, als nur Foren-Kollegen, wie z.B. Meine CRX-Genossen Guido, Agi und Steve. Ebenfalls war ich erfreut, unseren Banzai mal wieder zu Gesicht zu bekommen.
Auch würde ich gerne Ramona und Jürgen danken, für das 4WS Erlebnis... ihr seid echt . ( Danke Chef, daß du meinen ersten Eindruck auf Film festgehalten hast )
Und nicht zu vergessen sind meine neuen Kollegen Chris1 und Chris2 aus der Pfalz, mit denen es echt hammer witzig war. Achtung Insider: KERSCHEMBOLANDN
Ich hoffe, es ist jetzt nicht schlimm, wenn ich keine Nicknamen mehr nenne, denn die Anonymität ist nach den Jahren verflogen und man ist zu einer Art Gemeinschaft geworden.

Naja, wie auch immer. War eine HCC mit sehr gemischten Gefühlen. Stellenweise war es etwas langweilig, da das Gelände ziemlich groß war und somit überall kleine Grüppchen herumstanden. Sowas kann man aber im Vorraus nicht ahnen. Soll also kein Vorwurf an die Organisatoren sein. Ich hoffe, daß die HCC im nächsten Jahr problemloser von Statten gehn und alles reibungslos verläuft. Unter diesen Umständen, war die diesjährige HCC natürlich ein Erfolg.

Auf das die Zeit bis zur nächsten HCC schnell vergeht.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#355 von buti , 18.05.2011 19:30

Oh, Guido, dieses Event mache ich vieleicht sogar mit.... Ich hoffe, daß bis dahin mein schlimmer Fuß etwas besser geworden ist..


buti

RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#356 von HoWoPa , 18.05.2011 19:52

Klar, ich mach doch auch mit! Ich sorge für die "Füllung".


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#357 von Aerodeck , 18.05.2011 21:05

Dann koche ich höchst persönlich mein berüchtigtes Chili, viel guten Knoblauch
und 3 verschieden Sorten Bohnen
Dann gibts mehr als nur Gummi Wolken und Heckantrieb


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#358 von Banzai , 18.05.2011 21:15

Ich war ja leider erst sehr spät vor Ort.
Leider ging es aus verschiedenen Gründen nicht eher.
Und der Jazz hat erst am Donnerstag seine neue Farbe bekommen.
Da konnte ich ja nicht sofort alles wieder anbauen.Das war erst Freitag möglich.

Aber ich hab mich gefreut lieb Freunde wieder zu sehen und schöne Hondas dazu.
Mir hat es gefallen.Obwohl es natürlich mal wider recht kühl war und aus Kübeln geschüttet hat.
Aber das hat es während der Lackarbeiten am Jazz.....

Da waren echt besondere Autos anwesend.
Besonders für mich hervorzuheben.....der Weinrote Accord AD EXR,ein silbernes S 800 Coupe ebenso wie das S 800 Cabrio mit dem Hardtop,Guidos T und ein silberner Civic (von 1987)..?...

Über das Frühstück kann ich nichts schlechtes sagen....(doch,..einige faule Äpfel..)
Geschlafen hab ich auch gut.

Mir hats gefallen.


Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.05.2011 | Top

RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#359 von Jogi HB , 18.05.2011 21:50

Zitat von Banzai


Noch eine Anmerkung zu Leuten aus Bremen die nicht da waren...
...sie sollten sich mal mit Ihren Äusserungen etwas zurück halten.
Wer selber seine Hondas nicht pflegt und lieber englische Autos fährt....




Naja, dass ich nicht da war hatte nun mal Gründe, für die Anderen spreche ich nicht.
Und mit meinen Äußerungen wollte ich ja nur die Veranstalter moralisch unterstützen, weil ich es klasse finde, dass trotz aller widrigkeiten (oder wie soll ich mich jetzt ausdrücken) ein Treffen organisiert wurde, weil Du ja wie gewohnt agiert hast.
Und welche meiner Oldies ich Pflege oder nicht, und welchen Oldie ich davon am liebsten fahre (das wäre dann der Cadillac) kannst Du gerne mir überlassen.....
achja, a pro pos überlassen....
was soll denn nun mit Deinem Sofa geschehen, dass seit fast 2 Jahren bei mir eingelagert ist?

Grüße
Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: HCC2011 in Geseke (NRW)

#360 von HoWoPa , 18.05.2011 21:58

[/quote]achja, a pro pos überlassen....
was soll denn nun mit Deinem Sofa geschehen, dass seit fast 2 Jahren bei mir eingelagert ist?
Grüße
Jogi

[/quote]
Bring es einfach zur nächsten HCC mit,dann wird es noch kuscheliger.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC! Ruhrpott-Dreieich, wer fährt wann?
HCC 2011 - die Videos!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor