Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HCC 2011 - die Videos!!!

#1 von mamadiwa , 16.05.2011 12:25

Hier bitte alles an Filmmaterial einstellen



"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2011 - die Videos!!!

#2 von Hondafreak1981 , 17.05.2011 18:32

Hier meine Videos:

Claus auf dem Bobbycar, die wohl spektakulärste Runde


Die Gewinnerin Kitekat in Bestform


Hier der spektakulärste RC-Car Lauf


Den Siegerlauf vom Flitzerkind habe ich nicht, da rief mich gerade jemand auf meinem Handy an.

Hier Kitekats erste 4WS Erfahrung


Hier Krötes erste 4WS Erfahrung


So sah die Stimmung bei ums Samstag Nacht aus: GUUUT


Zuletzt Banzai in seinem rostfreien Jazz
Bin stolz auf Dich, hast Du gut gemacht


Hondafreak1981

RE: HCC 2011 - die Videos!!!

#3 von Lonely Wolf , 18.05.2011 17:14


Hier ein kleiner Clip von der Ausfahrt. Leider ist der Ton nicht der Beste und auch die Handykameraführung ist nicht perfekt. Man kann aber trotzdem was erkennen.....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: HCC 2011 - die Videos!!!

#4 von Flitzermama , 18.05.2011 20:55

ich würde auch gerne ein Video....., aber irgendwie klappt das "auf dem normalen Dienstweg" nicht. Wie funkt denn das?

Danke schön


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: HCC 2011 - die Videos!!!

#5 von HoWoPa , 18.05.2011 21:14

Auf dem normalen Dienstweg geht das auch nicht. Du musst das Video z.B.bei YouTube hoch laden und dann mit dem Forum verlinken.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC2011 in Geseke (NRW)
HCC Konvoi von Süden nach NRW

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz