Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HCC Konvoi von Süden nach NRW

#1 von Kitekat , 05.05.2011 00:17

Da ja das Thema kurz schon aufgegriffen wurde und nicht der HCC Thread zugemüllt werden soll, mach ich hier mal auf:

Also wie schon im anderen Thread erwähnt werden wir so zwischen 17 und 18 Uhr hier (Nähe Karlsruhe) losfahren. Die Route führt über Karlsruhe-Bruchsal-Frankfurt-Kassel, also A5, A7, A44

Da einige aus dem Süden wohl auch über diese Route fahren, würde ich einen Rasthof bei Bruchsal vorschlagen. Über die genaue Uhrzeit könnte man ja noch diskutieren, je nach dem, wie stark das Interesse ist.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: HCC Konvoi von Süden nach NRW

#2 von Flitzermama , 05.05.2011 09:58

wir mit dem "ES-Kennzeichen" werden dann wohl alleine fahren. Lt. Google Maps sind es von uns aus 500 Km / 4,5 Stunden. Das ist uns mit "Kind" zu spät bis wir da ankommen würden. Wir fahren dann wohl doch schon so ab 14/14.30 Uhr los. Sind ja auch zu dritt im AS und müssen wohl öfters mal die Plätze tauschen (nein unser Sohn darf nicht ans Steuer).

Ist vielleicht jemand anders aus der Ecke der auch etwas früher fährt?


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: HCC Konvoi von Süden nach NRW

#3 von barney , 05.05.2011 21:49

Da ich Süden bißl anders definier, führt meine Route über München Nürnberg Würzburg Fulda Kassel A92, A9, A3, A7, A44.

Abfahrt 14 Uhr
München 14:30 Uhr
Nürnberg 15:30 Uhr
Würzburg 16:30 Uhr
Fulda 18:00 Uhr
Kassel 18:30 Uhr
HCC 19:00 Uhr

Geschätzte Zeiten, Pausen mit eingerechnet. Laut Routenplaner 5xx km, 5:18 h, denke in 5 Std. ist das zu schaffen. Wär schön wenn man sich unterwegs trifft. Wobei wir wohl eher auf der linken Spur zuhause sein werden. Paar Pinkel- und eine Tankpause wirds wohl bei uns auch geben.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HCC Konvoi von Süden nach NRW

#4 von SaschaOF , 06.05.2011 06:24

Bei den Zeiten musst Du wohl auch auf die linke Spur - ich finde das optimistisch gerechnet für Freitag nachmittags, vor allem der Teil A9/A3 ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: HCC Konvoi von Süden nach NRW

#5 von barney , 06.05.2011 18:42

Ich weiß, ich weiß!
Laß mich halt träumen. Aber manchmal gehts ja wirklich gut dahin. Wird sich zeigen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HCC Konvoi von Süden nach NRW

#6 von ConcertoXR , 08.05.2011 21:05

Wir (ChrisCB8 und ich) fahren um 17 Uhr in Regensburg los, ich hoffe wir sind bis Mitternacht vor Ort



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: HCC Konvoi von Süden nach NRW

#7 von Henri , 12.05.2011 01:18

Dem bis jetzt anscheinend noch recht kleinen Konvoi ab Karlsruhe/Bruchsal würde ich mich gern anschließen. Hatte ursprünglich vor, so zwischen 16:00h und 17:00h loszufahren. Im Feierabendverkehr am Freitag kommt's aber bestimmt auf ne Stunde früher oder später losgefahren nicht an.


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Pfinztal
Vorname: Henri



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HCC 2011 - die Videos!!!
hcc 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor