Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Auto ist was ganz besonderes, weil

#16 von barney , 10.02.2011 22:01

13 crxn wurden umgebaut, davon 3 vtecs, davon 2 schwarze, 1 celestialblauer


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein Auto ist was ganz besonderes, weil

#17 von HoWoPa , 10.02.2011 22:11

Ich hätte jetzt an mehr ge dacht. Echt eine Superseltenheit.
Fast hätt es 14 gegeben, wenn mein Projekt damals nicht gescheitert wäre.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Auto ist was ganz besonderes, weil

#18 von barney , 10.02.2011 22:18

Mich würd halt interessieren wieviele noch existieren von den Cabrios. Aber ist fast unmöglich die alle zu finden. Hab mal 4 ED9 gewußt (lila, gelb, schwarz, schwarz), einen schwarzen EE8 hab ich mal fahren sehen, hat Kennzeichen aus dem Nachbarlandkreis gehabt. Ist aber min. 5 Jahre her.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein Auto ist was ganz besonderes, weil

#19 von Esjot , 10.02.2011 22:55

Schon vom Kindesalter an war der Accord SJ mein Traumwagen gewesen.
Seine Barocke Form hatte mich fasziniert und niemals losgelassen.

Angefügte Bilder:
DSCN5956.JPG   DSCN5954.JPG  

 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Mein Auto ist was ganz besonderes, weil

#20 von Kröte , 11.02.2011 04:50

... es meins ist!
Weil viel Herzblut, Arbeit und inzwischen auch verhältnismäßig viel Geld darin steckt.
Weil es bequem, sparsam und für einen Kleinwagen verdammt geräumig ist.
Weil es ein zeitlos schönes Fahrzeug ist und ich an ihm nichts vermisse.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Mein Auto ist was ganz besonderes, weil

#21 von Lonely Wolf , 11.02.2011 04:57

Ist das erste eigene Auto nicht immer etwas gaaanz Besonderes???
Daß es ein Civic AG wurde, war Zufall und ich habe bis heute in meiner Umgebung keinen Zweiten gesehen....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Mein Auto ist was ganz besonderes, weil

#22 von Walter Walla Christiansen , 11.02.2011 14:19

........auf die antwort von Sascha OF, ich glaube und das ist nicht böse gemeint aber ich habe ein Buch über die Entwicklung des Civic Type R und in diesem Buch steht geschrieben: HIROSHI YOSHIDA, Exterior Design
KATSUHIKO UEMOTO, Interior Design

In der MOTORS Ausgabe vom 5.12.2005 die ich gerade vor mir liegen habe wurde der CIVIC gerade neu präsentiert und es war sogar noch ein Japaner beschrieben TOSHIYUKI OKUMOTO für´s Design und ich lese gerade YOSHIYUKI MATSUMOTO, hmmm steht jetzt aber nicht die Funktion dieses Mannes.
Wie dem auch sei, klingt alles recht japanisch und sollte doch jeden hier erfreuen, ich schreibe das nicht aus Blödsinn sondern ich besaß den Civic FK3 und weiß darüber´n bissi bescheid, wie gesagt aufgrund dieser angaben sollte jeder Hondabesitzer froh sein das bei all dieser verspieltheit dieses Civic............. bitteeee, die meisten sind viel zu konservatif um ein solches design zu entwickeln

Angefügte Bilder:
Bild 012.jpg  

 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Mein Auto ist was ganz besonderes, weil

#23 von Senna Honda , 11.02.2011 16:49

Weil mir beim ersten Anblick,des AGs und des Shuttle 1984 fast das Herz stehen geblieben ist.
Der Jazz so einzigartig ist,er hat sooo wiel Platz und ist ein Super Zweitwagen.
Weil mein 1,8 Civic Sport,mich immer noch anmacht.Er ist schnell,sparsam,hat viel Platz,
eine Super Straßenlage und er ist von seiner Form Einzigartig.
Und weil alle von Honda sind,die Marke die ich schon 32 Jahre die Treue halte.

Angefügte Bilder:
002.JPG  

 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Mein Auto ist was ganz besonderes, weil

#24 von ConcertoXR , 11.02.2011 16:58

weil man kaum noch Concertos rumfahren sieht, weil er immer wieder für erstaunte Gesichter sorgt und weil er noch ein "echtes" Auto ist, ohne jegliche Fahrtechnischen Helferlein



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo

zuletzt bearbeitet 11.02.2011 | Top

RE: Mein Auto ist was ganz besonderes, weil

#25 von Kitekat , 12.02.2011 19:20

... er sich immernoch in Erstbesitz befindet. Ich habe nur die Erlaubnis, damit zu fahren

... teilweise sehr viel Unwissenheit sowohl bei zivilen Personen, Polizei und auch bei so manchem Honda-Vertragshändler über dieses Fahrzeug herrscht.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Mein Auto ist was ganz besonderes, weil

#26 von civic90 , 12.02.2011 20:31

Weil er mein kleiner traum wagen ist..... der große kommt noch
und er in meinen augen , die gelungenste form aller hondamodelle hat ab bj 90...
und ich ihn

HONDA Brille auf

Angefügte Bilder:
DSC01161.JPG   DSC00884.JPG  

 
civic90
Beiträge: 45
Punkte: 27
Registriert am: 12.02.2011
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: 07426 Königsee
Vorname: Tommy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Deutschland sucht den Superstar
Verkehr im Ausland

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor