Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Bilder aus den 90ern/2000ern von meinem Auto

#1 von malteee8 , 24.08.2018 20:12

Hi,
ich habe eine evtl. etwas aussergewöhnliche Bitte. Ich bin auf der Suche nach Bildmaterial von meinem alten Auto / ggf. auch vor meinem Besitz.

Das Auto dürfte damals (in den späten 90ern, anfang 2000) recht bekannt und auffällig gewesen sein.
Bei dem CRX EE8 handelt es sich um das ehemalige Vorführfahrzeug von HMS-Tuning (Markus Handloser).

Die Grundfarbe war Blau-Metallic (Honda Original) mit einem recht auffälligen Rechteckmuster mit Farbverlauf Airbrush (Gelb->Orange->Rot->Violet) einmal quer übers Auto.
Motorisch hatte er damals einen modifizierten HGP Turboumbau mit ca. 280PS.

Ich habe leider alle alten Bilder nicht mehr und spiele gerade mit dem Gedanken den damaligen Zustand wieder herzustellen und suche daher entsprechendes Bildmaterial.

Hoffe jemand hat noch sowas liegen... im Netz findet man leider garnichts mehr aus dieser Zeit...

Gruß
Malte.


malteee8  
malteee8
Beiträge: 6
Punkte: 2.122
Registriert am: 09.12.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Frankfurt
Vorname: Malte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Reinigung der samtigen Oberfläche
Biete: 2 Honda-Alufelgen für CRX ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz