Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Reinigung der samtigen Oberfläche

#1 von cool mc cool , 22.02.2019 18:19

Hallöchen,
Wie reinigt ihr die beflockten Oberflächen des Interieur? Ich kämpfe ja immer mit dem unbewussten inneren Schweinehund der dann und wann gewinnt und den Manta Arm auf den Fenster ablegt. Noch ist es nicht speckig, aber früher oder später wird es ja doch nötig und die Bürste muß ran. Geht dadurch die Beflockung verloren oder gibt es einen besseren Weg?


 
cool mc cool
Beiträge: 48
Punkte: 32.297
Registriert am: 13.12.2012
Ich fahre: Honda crx ed9, Honda Accord Coupé CG4, mazda 626g, bc100+Flinkster
Da wohne ich: Pinneberg / Jena
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Demontage Innenspiegelkappe ED9 EE8
Suche Bilder aus den 90ern/2000ern von meinem Auto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz