Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Tipps zur Honda Reinigung

#1 von Civic SB2 , 20.11.2009 07:40

Da viele ihr Auto lieben und pfleglich behandeln,
da wäre es doch schön, eine Sammlung von Pflege-Tipps hier auf zubauen.
Damit jeder die Chance hat sein Auto optimal zu pflegen und zu erhalten.

Wir wollen doch alle, dass er/sie/es schön dar steht.



Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Tipps zur Honda Reinigung

#2 von CRX-Lady1 , 20.11.2009 09:07

Ja,das wäre keine schlechte idee,also ich benutze
nur mittel von Megiuars oder Sonax,Megiuars kann ich nur empfehlen

Und Du,hast ja schließlich angefangen




CRX-Lady1

RE: Tipps zur Honda Reinigung

#3 von mamadiwa , 20.11.2009 10:40


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Tipps zur Honda Reinigung "Beschwerde"???

#4 von Civic SB2 , 20.11.2009 20:08

Danke für den Tipp mamadiwa. Was ich nur schade finde, das überall was dazu geschrieben wird, was mit der Sache an sich nichts zu tun hat! Wie zum Beispiel der "Schornsteinpfeger als Nigrinlogo" Was hat das mit der Pflege eines Fahrzeugs zu tun?

Kann man sowas dann nicht, in einem extra Bereich verschieben. Finde das Nachlesen ist hier sehr schwierig und auch anstrengend geworden. Denn die Überschriften sagen meist was ganz anderes aus. Danke


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Tipps zur Honda Reinigung "Beschwerde"???

#5 von mamadiwa , 21.11.2009 00:42

Da magst Du ganz bestimmt recht mit haben. Aber leider ist es doch so in vielen Threads, dass das Hauptthema kurzzeitig an Beachtung verliert!Aber man kann ja nicht jeden Themenabweichenden Beitrag löschen, da sonst der berühmte "rote Faden" verloren geht!
Wollte ja auch nur drauf hinweisen das es solch einen Thread schonmal gab!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Tipps zur Honda Reinigung "Beschwerde"???

#6 von diedoro , 21.11.2009 00:51

Nigrin ist doch ein Fahrzeugpflegemittel. Also hat es was mit dem Thread zu tun. War doch auch nur eine Frage am Rande. Schau dir mal den Fred: "Jugend von heute nix mehr im kopf???" an. Da ist inzwischen eine Grundsatzdisskussion draus geworden.

Aber bei manchen Sachen muss ich dir wirklich Recht geben. Zu viel OFF TOPIC und deswegen lese ich manche Freds auch nicht mehr. Aber das ist in jedem Forum so. Hier ist es noch einigermaßen erträglich.

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

lack von felge entfernen
Brauche Eure Hilfe in Sachen "etwas mehr Po

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor