Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein Auto

#1 von David , 25.10.2011 17:54

Hallo Leute,

hab es jetzt endlich mal geschafft, die Bilder von meinem Auto fertig zu kriegen.
Folgendes zum Honda Civic SL:

Baujahr 1983 (die allgemeinen Daten dürften bekannt sein, also gehts gleich mit dem Spezial weiter)
-Sonderlackierung
-Prince-Felgen mit 14" (immerhin das größte, was zugelassen ist)
-Front- und Heckschürze (war sogar zum Kaufdatum vor über 20 Jahren schon schwierig aufzutreiben)
-Eigeneinbau Nebelscheinwerfer

Möchte in diesem Zusammenhang gleich mal eine Anfrage starten:
Brauche zum Rundumpaket noch eine original Betriebsanleitung für mein Auto. (Originalprospekt liegt noch daheim)
Vielleicht hat ja jemand noch einen zuhause rumliegen, den er schweren Herzens weggeben möchte??
Könnte im Tausch sogar eine Betriebsanleitung für den Honda Quintet anbieten!

Gruß David


Liegt der Has
im Gras
ganz stad -
Kopf abg´maht

Angefügte Bilder:
11042010319.jpg   11042010320.jpg   11042010321.jpg   IMG_7641.JPG   IMG_7642.JPG   IMG_7643.JPG   IMG_7644.JPG   IMG_7645.JPG   IMG_7646.JPG   IMG_7647.JPG   IMG_7648.JPG  

 
David
Beiträge: 44
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.10.2011
Ich fahre: Honda Civic SL (Bj. 1983)
Da wohne ich: Garmisch-Partenkirchen
Vorname: David

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 | Top

RE: Mein Auto

#2 von t.g.78 , 25.10.2011 18:59

Wirklich ein sehr schöner Wagen!


t.g.78

RE: Mein Auto

#3 von mamadiwa , 25.10.2011 19:12

Ja!!!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Auto

#4 von barney , 25.10.2011 20:32

Dein Spruch unten ist stark. Versteht außer mir wohl eh keiner...

Die Sonderlackierung ist das weiß seitlich oder? Farbe original? Find deinen Civic echt super, schön stimmig. Macht Spaß anzuschaun.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein Auto

#5 von Hondafreak1981 , 26.10.2011 08:23

Ich finde den auch rundum gelungen.


Kann man so lassen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mein Auto

#6 von Sznuffi , 26.10.2011 08:40

Sehr schick und im Look der 80er ;-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Mein Auto

#7 von Banzai , 26.10.2011 12:14

Mir gefällt er auch...
Damit musste aber auch zum nächsten Treffen kommen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Mein Auto

#8 von Lonely Wolf , 27.10.2011 00:12

Wow! Der Civic sieht wunderschön aus! Hab mich gerade verliebt!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Mein Auto

#9 von David , 27.10.2011 14:41

Zur Sonderlackierung:
Deshalb Sonder-, weil komplett von eigener Hand gemacht (Auch das Rot, das leicht schimmert , wenn man näher kommt).

Für alle, die nicht aus dem südlichen Gefilde kommen, hier die Erklärung zum Spruch: "Stad" bezeichnet man im ortsansässigen Dialekt als "Still". Der Rest dürfte wohl doch verständlich sein (hoffe ich jedenfalls, z.B. Has=Hase)

Das Lob (ist die Mehrzahl Löber??) werde ich an meinen Vater weiterleiten, der hier die Arbeit geleistet hat, vielen Dank dafür!
Aber verlieben is nich wegen ausgefallen, ist ja meiner!!!

Ich hoffe, ihr habt nicht damit gerechnet, dass ihr irgendwo auf den Bildern Rost findet, da ist nämlich keiner!

Wenn ich weiß, wo das nächste Treffen ist, dann werde ich auch versuchen, da hin zu kommen (möglichst örtliche Nähe, wegen Zeitmangel)!

Gruß David


Liegt der Has
im Gras
ganz stad -
Kopf abg´maht


 
David
Beiträge: 44
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.10.2011
Ich fahre: Honda Civic SL (Bj. 1983)
Da wohne ich: Garmisch-Partenkirchen
Vorname: David



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic S-Technik in SB2, Vergaserumbau endlich fertig
Bestand Civic Schlüsselnummer 7100/315 lt. KBA

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor