Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Klimaanlage und Kat für den AG

#1 von Senna Honda , 13.01.2011 13:14

Wer kann mir sagen ob es möglich ist, in den AG eine Klimaanlage einzubauen,
z.B.eine vom EK ?.Gibt es auch einen Kat zum nachrüsten.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Klimaanlage und Kat für den AG

#2 von peppi , 13.01.2011 14:29

Für den AG gab es einen Kat von HJS. Ist ein 3-Wege Kat mit Lambda und Steuerelektronik. Laut beiliegendGutachten erfolgt nach Umbau die Umschlüsselung auf Schlüsselnummer 77. Bei Bedarf kann ich Bilder vom Kat machen, da ich einen neuen alten unbenutzten in original Verpackung habe.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Klimaanlage und Kat für den AG

#3 von mamadiwa , 13.01.2011 17:11

hatt ich auch mal


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Klimaanlage und Kat für den AG

#4 von Kröte , 13.01.2011 19:11

Es gibt für den AG direkt eine Klimaanlage.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Leselampe - Modellzuordnung
Welches Getriebe passt?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor