Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Klimaanlage CRX AF

#1 von Ace Cooper , 13.04.2010 14:15

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Klimaanlage für einen CRX AF liegen. Ich habe sie fälschlicherweise für den AS gekauft, doch dort passt sie nicht.
Es fehlen die Ventile für die Leerlauferhöhung, die sind bei Honda aber zu bekommen.
Evtl. kriege ich auch im laufe des April noch welche.
Es ist eine US Klimaanlage also kann man sie auch noch mit aktuellen Kältemittel befüllen.
Möchte jemand die Klimaanlage haben?
Ich habe sie für 180€ gekauft das war vor 3 Monaten. Ich gebe sie für 150€ ab.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Klimaanlage CRX AF

#2 von el_espiritu , 13.04.2010 16:15

Wo liegt denn der Unterschied von der AF zur AS Klima? (Wobei es ja den AS in USA gar nicht gab). Ist das nicht nur evt. der Motorhalter der anders ist?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Klimaanlage CRX AF

#3 von Ace Cooper , 13.04.2010 16:42

Ich habe einen Motorhalter vom Integra (BJ86) hier liegen.
Die Unterschieder liegen im Kompressor, dem Motorhalter und den Idel Up Ventilen.
Eventuell auch im Verdampfer. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Den Kompressor kriegt man überholt in den USA für 155$ aufwärts. (Integra BJ86)
Die Ventile für den AF machen sich am Freitag aus Neuseeland hierher auf den Weg.
Wenn die Ventile wiedererwarten die selben sein sollten wie die für den AS dann bräuchte man nur noch einen Kompressor und einen neuen Keilriemen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda OEM anklappbare Außenspiegel Accord
HOnda civic kotflugel 1979 / 1980

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor