Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#691 von Wicket , 06.06.2010 13:18

Ich tanke nach möglichket immer bei Shell wegen den Clubsmartpunkten.
Da ist der Sprit zwar 1 cent je liter teurer als bei freien Tankstellen aber das hole ich mit den Prämien wieder raus.
Als Prämie hol ich mir meistens nen Kinogutschein - denn ins Kino geh ich auch recht häufig


Wicket

RE: Forums-Kneipe

#692 von honda N&Z freund , 06.06.2010 13:50

Am besten tankste da noch diesen V-Power Quatsch und glaubst das dein Auto jetzt noch besser läuft.
(Clubsmart) meinst du wirklich das dein "Kinogutschein" so eine Art Geschenk ist.
Träum weiter.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 06.06.2010 | Top

RE: Forums-Kneipe

#693 von Wicket , 06.06.2010 13:55

naja ich bekomm alle 1300Liter (1300Punkte) einen Gutschein für 13€... bei einem Cent mehr pro Liter geht das also genau auf.
Wenn ich VPower tanke (hab ich mit dem 100NX immer getankt weil es angeblich den Motor reinigen soll) zahl ich 5cent mehr und bekomm 5 Punkte pro Liter. Passt also auch


Wicket
zuletzt bearbeitet 06.06.2010 13:57 | Top

RE: Forums-Kneipe

#694 von Lonely Wolf , 06.06.2010 13:59

Ich stehe dem Ereignis wütend und doch fast ohnmächtig gegenüber. Habe bei der "Top Kill-Methode" teilweise auch vorm Bildschirm gehangen und habe mir den Livestream angeschaut. Verzweifelt und fast schon resigniert. Obama gab zu, daß die US-Regierung völlig von BP abhängig sei und deshalb auch keinen Druck ausüben könne. Solange der Konzern täglich nicht mal ein Viertel von dem zahlen muß, was er täglich verdient......

Hier mal die Chronik der Ereignisse:
http://www.spiegel.de/flash/flash-23431.html

Ich tanke nicht bei den SHELListen, nicht bei den ARAListen - und bei den BPisten schon gar nicht!!!!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 06.06.2010 | Top

RE: Forums-Kneipe

#695 von Black Diamond , 06.06.2010 14:49

Es wird immer von "Den Verantwortlichen" gesprochen. Soweit ich weiß gibt es nur einen einzigen Sprecher der BPisten. Den Chef selbst. Und der hat massig Geld und lebt auch nicht in der Nähe der Katastrophe. Ich frage mich die ganze Zeit, wann die ersten Leute in den Knast wandern und die Köpfe rollen. Denn für die Sicherheit sind eine Menge Leute zuständig bei so einem Konzern. Und alle haben nachweislich betrogen und gelogen. Wieso werden diese Leute rausgehalten? Ich meine nicht die kleinen Arbeiter die Befehle befolgen, sondern die Leute die dafür eigentlich gerade stehen müßten.
Manager die sich immer aufspielen wenn es Gewinn gibt und plötzlich von der Bildfläche verschwunden sind, wenn es brenzlich wird. Ist das nicht eine 2-Klassen-Gesellschaft? Als New Orleans noch blühte, konnte sich ein einfacher Bürger nicht mal rausnehmen eine Zigarette auf die Straße zu werfen. Dafür gab´s prompt einen auf´s Dach. Und wenn ein Privatmensch mit Öl spielt und etwas geht schief, dann haftet er dafür.

Die Leute die dafür verantwortlich sind sollten eingesperrt werden. Die können jetzt ganz sicher nicht mehr helfen.

Und für die Umwelt, also für uns, muß man jetzt alles tun was möglich ist. Und zwar ohne auf´s Geld zu schauen! Mal lieber 2 Panzer weniger herstellen...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 06.06.2010 14:51 | Top

RE: Forums-Kneipe

#696 von Sniper169 , 12.07.2010 08:13

Wer geht von euch zur gamescom?


 
Sniper169
Beiträge: 107
Punkte: 1.131
Registriert am: 23.11.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16V
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#697 von mamadiwa , 24.07.2010 19:19

Zitat von Sniper169
Wer geht von euch zur gamescom?



Hoffe niemand von Euch ist in Duisburg auf der Loveparade!
Meine Güte, was ist da denn los? Mindestens 15 Tote und zig schwer Verletzte! Ausgelöst durch eine Massenpanik in einem "Nadelöhr"!
Ich bin wirklich schockiert!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Forums-Kneipe

#698 von HoWoPa , 25.07.2010 13:02

Nicht das Ihr komische Gedanken bekommt weil unser Chef seit Freitag nicht online war, er ist gar nicht in DU, also Entwarnung was Ihn angeht.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Forums-Kneipe

#699 von mamadiwa , 09.08.2010 20:21

Kann mir bitte Jemand erklären wie ich in der Bildergalerie das erste Galeriebild auswechseln kann!
Also: *Klick* auf "Galerie", dann *klick* auf "mamadiwa's Hondas"! Da seh ich immer noch meinen silbernen BA4.
Möcht es gern ändern, bin aber wohl zu blöd dafür


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Forums-Kneipe

#700 von Hondafreak1981 , 09.08.2010 20:35

Wenn Du in einer Deiner Galerien bist, klickste oben rechts auf Albumcover setzen.

aber wir sind ja hier in der Kneipe.
zapf mir erstmal n ordentliches Bananenweizen bitte


Hondafreak1981

RE: Forums-Kneipe

#701 von Gast , 09.08.2010 20:43

Stosse mit einer eiskalten Flasche "Bulmers" Birnen-Cider an.


Gast

RE: Forums-Kneipe

#702 von Ace Cooper , 11.08.2010 12:27

Zitat von Lonely Wolf
Ich tanke nicht bei den SHELListen, nicht bei den ARAListen - und bei den BPisten schon gar nicht!!!!!!



Schade nur der der Sprit eh immer aus den selben Raffinerien kommt...
Aber ich bin auch der Meinung das man BP mal richtig eine drüber ziehen sollte.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Forums-Kneipe

#703 von Kitekat , 26.10.2010 23:16

Ich finde es zu blöd, für meine kleine Geschichte einen neuen Thread zu eröffnen und da ja in der Kneipe eh immer der neueste Klatsch und Tratsch verbreitet wird, schreibe ich es hier rein:

Nachdem ich von der Arbeit heim kam, hieß es von meinem Freund Fabian: "So Schatz, Abfahrt. Wir holen jetzt Winterreifen."
Ich war zwar noch nicht mal richtig zur Tür rein aber was soll´s. So viel Euphorie muss ausgenutzt werden.
Haben dann meine -von vielen schon belächelte- Bassbox aus dem Kofferraum genommen um Platz zu schaffen. Dann der Schock:
SCHIMMEL.......... Zwar nicht viel, aber ärgerlich. Was solls, kann man ja wieder saubermachen.
Zum Verständis dazu. Habe einen kleinen Springbrunnen im Auto -> Da wo die Pneumatischen heber, den Kofferraumdeckel anheben, sifft Wasser rein beim Auto waschen und am Samstag war ich etwas faul und hab mich mal in die Waschstraße getraut - Was ein großer Fehler war, denn ich habe nicht mehr daran gedacht und er sprudelte wie verrückt in mein Auto. Fazit: Alles nass.

Naja, zurück zum Thema. Box raus und los gings. Als ich an einer Ampel stand sah ich etwas tiefes, schwarzes, lautes von rechts nach links vorbeifegen. Alles klar, hinterher und nach ein paar hundert Metern stellte ich fest: "Honda CRX". bei näherem ranfahren sah ich dann das kleine "V-Tec" auf der Heckblende.....hmmm, das kann ja nur ein EE8 sein.

Ich bin dem Fahrzeug dann bis in die Stadt gefolgt und war zu guterletzt auch direkt hinter ihm. Auf der Kennzeichenverstärkung stand groß: Honda Fugel

Ok, dachte ich. Das Kennzeichen verriet mir dann auch, daß das Duo ( Auto + Fahrer ) irgendwo aus dem Osten Deutschlands kommen mussten. War dann doch etwas verwundert, das das Duo nicht auf die Autobahn wollte, sondern daran vorbei, nach Pforzheim rein. Bin dem Duo dann gefolgt, bis sie auf einem Parkplatz stehen blieben. Hab mich dann einfach daneben gestellt und bin ausgestiegen.

Was stieg dann aus dem EE8 aus? Eine junge 28 jährige Frau die mich anstrahlte. Und dann ging das gegackere los

Haben dann kurzerhald Handynummern ausgetauscht und festgestellt, daß wir nur einen Ort voneinander entfernt wohnen. Sie hat nämlich den gleichen Trick auf Lager wie ich: Auto auf die Eltern laufen lassen, die wo ganz anders wohnen.

Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Wenn wir uns treffen sollten, mach ich mal ein Foto, falls es euch interessiert.
Fand das ganz lustig und dachte, ich erzähle euch das mal.

Grüße


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Forums-Kneipe

#704 von HoWoPa , 26.10.2010 23:28

Super Story! Ob Dir das auch passiert wäre wenn Du statt HONDA z.B. Volkswagen fahren würdest?
Wohl kaum.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Forums-Kneipe

#705 von Lonely Wolf , 27.10.2010 02:48

SUPER!!!! Vielleicht konntest du sie ja auch für dieses tolle Forum gewinnen.
Und du hast also ein Schönwetterfahrzeug im wahrsten Sinne des Wortes....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oxymoron + Paradoxien
Honda in Deutschland - Die Anfänge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz