Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#676 von buti , 25.05.2010 21:51

Heute habe ich bei MSN in den Nachrichten gesehen, daß ein "Torero" von einem Stier stark verletzt worden ist. Das arme Tier, geschieht dem Menschen recht. Schade, daß er dem "Helden "nicht den Kopf abgerissen hat..
Wir Menschen gehen schon schlimm genug mit unserer Umwelt um. Wenn dann mal die Natur zurückschlägt (so direkt), sollten wir das begrüssen.


buti

RE: Forums-Kneipe

#677 von Brigitte , 25.05.2010 22:17

Finde ich gut das der Stier in aufgespießt hat! Dann weis er jetzt wie es ist wenn Mann aufgespießt wird !!!


 
Brigitte
Beiträge: 107
Registriert am: 20.04.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4,2.L Bj.91 47,000 Km
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Brigitte


RE: Forums-Kneipe

#678 von Sniper169 , 26.05.2010 08:34

Ist ne richtig feine Sache. Der wird sich lange daran erinnern



 
Sniper169
Beiträge: 107
Punkte: 1.131
Registriert am: 23.11.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16V
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#679 von Lonely Wolf , 26.05.2010 16:05

Um an die Umweltdiskussion anzubinden:
Was habt ihr denn für Lösungsvorschläge, wie man das Bohrloch im Golf von Mexiko dicht kriegt. Ich bin stinksauer über die ewige Diskussion über die Schuldfrage und über die halbherzige Art an das Problem ranzugehen.

Zitat
Denn eines ist in den fast fünf Wochen, in denen Millionen Liter von Öl in den Golf von Mexiko geströmt sind, klar geworden: Die US-Regierung hat kein Gerät, kein Fachwissen und auch keine rechte Idee, wie sie diese bisher noch nie dagewesene Katastrophe in den Griff bekommen kann. Der öffentliche Druck aber steigt mit jedem neuen Bild eines ölverschmierten Vogels oder eines toten Fisches. Mehr als 100 Kilometer von Louisianas Küste sind inzwischen mit einem dicken Ölfilm überzogen.



*kriegt man hier ein Radler?*


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Forums-Kneipe

#680 von buti , 26.05.2010 16:17

Kleb nen Kaugummi drauf, oder: Bauschaum...
Ne, aber jetzt mal im Ernst, das ist wirklich furchtbar was da abgeht... Gerade für ein Unternehmen wie BP, die allerhöchste Sicherheitsvorkehrungen von Ihren Zulieferern erwarten, denen passiert eine solche gigantische Panne. Echt lächerlich. Mal sehen, welche arme Wurst diesmal der "Schuldige " ist....
Vieleicht ist die einzige Möglichkeit, wie schon mal versucht, das Öl abzuzapfen, wenigstens zum Grossteil.Die Frage ist, wie man dort so schnell geeignetes Gerät hinbekommt.
Was vielleicht auch klappen könnte, wäre sprengen, in der Hoffnung, daß sich dadurch das Loch schliesst. Wäre ein Desaster für die Tiere, aber ich glaube, wenn sich da sonst nichts tut, wäre das noch schlimmer.


buti

RE: Forums-Kneipe

#681 von Kitekat , 26.05.2010 16:26

Die haben doch alle nen Vogel find ich. BP hat ja auch versucht, die wahre Austrittsmenge zu vertuschen. Wie ich gelesen habe sind es fast 14 mal so viel wie zuvor von BP angegeben. Als wäre es nicht schon schlimm genug, das eine UNSINKBARE Bohrinsel untergeht.

*Lonely Wolf ein Radler hinstell*


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Forums-Kneipe

#682 von Jogi, HB , 26.05.2010 17:26

Zitat von Kitekat
*Lonely Wolf ein Radler hinstell*



uach wer panscht denn Bier?

Wer Gerstenkaltschale, Hopfenkaltgetränk oder Schaumstoff fälscht oder nachmacht, oder Gefälschtes oder Nachgemachtes in Umlauf bringt, wird mit lauwarmer Sangria (mind. einen Eimer voll) bestraft. Oder heißt Astra, Schultheiss...


Jogi, HB
zuletzt bearbeitet 27.05.2010 16:19 | Top

RE: Forums-Kneipe

#683 von prelude13 , 27.05.2010 03:06

Recht hast du!
Aber wie willst du eine gebürtige Mainzerin bestrafen? Die panschen da unten doch alles (Wein mit Wasser und Zucker) oder (Zucker mit Wasser und Wein).
Und das mit dem lauwarmen Sangria bringt auch nix. Schultheiss kennt sie doch gar nicht. Wenn sie das nächste Mal bestellt, dann gebt ihr Berliner Weiße mit Schuß (Himbeersirup) - das ist ´ne Bestrafung!!!

*nehme mir mal ein Flens - plopp!*


Jage nicht, was du nicht überholen kannst


 
prelude13
Beiträge: 106
Punkte: 3
Registriert am: 08.07.2009
Ich fahre: In der Woche: Actros In der Garage: Prelude BA4 1990 4WS 16V
Da wohne ich: 24768 Rendsburg
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#684 von Jogi, HB , 27.05.2010 15:14

Jeah, Prost


Jogi, HB

RE: Forums-Kneipe

#685 von Lonely Wolf , 28.05.2010 04:20

Manno, dann ist ja gar keiner mehr hier, da ihr alle bei der HCC seid.....grummel....schnief....(wir fahren ja nicht runter)

Dann bleibt mir ja nur das Frustsaufen! Gibt mir jemand den Schlüssel für die Kneipe????? Ich werde dann mal eine Inventur vornehmen....*schelmisch zum Spirituosenregal schielend*


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 28.05.2010 | Top

RE: Forums-Kneipe

#686 von kaefergarage.de , 06.06.2010 12:54

Letzte Woche wurde mal BP aufgegriffen (wollte einen separaten Fred eröffnen, fand es dann aber in der Suche) und da mag ich noch einmal anknüpfen... Entschuldige mich jetzt schon, wenn es emotional wird.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich vielleicht was lostrete, was ich nicht beabsichtige, mag ich euch kurz einen Link posten, auf dem ihr selbst mal schauen könnt, wie groß dieser Ölteppich schon geworden ist, wenn man Deutschland als Maßstab überblendet.

http://www.ifitwasmyhome.com/

Das hat mich erschreckt und deshalb mein Posting. Ich glaube, dass sich viele Menschen hier über die schon jetzige Tragweite nicht bewusst sind. Mir geht es hier nicht darum, Politik zu treiben aber eins muss und will ich noch schreiben:

Ich bin mit dem "Katastrophenmanagement" von BP mehr als unzufrieden. In meinen Augen sind die völlig unfähig und überfordert. In meinen Augen haben die kein Krisenmanagement und das alles, weil bei der Absicherung beim Anlegen des Bohrlochs gespart wurde.

Ich für meinen Teil werde in meinem Autofahrerleben nicht mehr bei ARAL tanken - denn das ist bei uns seit der Fusion BP - ARAL diese unfähige Gesellschaft. Ich hoffe, es machen noch mehr Leute mit. Noch viel mehr Leute.
Mein innerster Wunsch ist, dass sich BP von dieser Katastrophe nicht erholt und am Liebsten pleite geht. Welchen Schaden sie der Welt und dem Ökosystem angetan haben ist unbeschreiblich. Das kotzt mich jedes Mal an, wenn ich BP höre. Ein Sauladen.
Wenn ich daran denke, dass diesen Sommer um 180 Hurrikanes im Golf von Mexico erwartet werden, wird mir schlecht.


Meine Meinung und dazu stehe ich auch. Das frustriert mich.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#687 von honda N&Z freund , 06.06.2010 13:01

Ob BP Pleite geht oder nicht ist doch völlig egal.
Den verantwortlichen Managern passiert sowieso nichts.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Forums-Kneipe

#688 von kaefergarage.de , 06.06.2010 13:05

Leider...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#689 von Hondaengel Julia , 06.06.2010 13:07

Also ich finde deine Meinung gut. Es gibt viel zu viele Menschen die nichts sagen. Weil sie , dass sich ja sowieso nichts ändert, mit nichts sagen ändert sich aber auch nix.

Also ich würde nicht unbedingt daraguf hoffen das die Pleite gehen, die sollen lieber mit dem Geld was da ist was für unsere Umwelt tun oder an die Menschen geben die durch das Öl nun keine Existenz mehr haben. Dafür wäre ich!!!!


Hondaengel Julia

RE: Forums-Kneipe

#690 von honda N&Z freund , 06.06.2010 13:16

Ausserdem tanke ich an den Marken-Tankstellen eher selten weil sie viel zu teuer sind.
An manchen Tagen bis zu 8 Cent gegenüber den Freien.
Im Osnabrücker Raum kommt der meiste Sprit aus der Raffinerie in Lingen.
Schon mal gesehen welche Tankzüge da so stehen?
Wenn es danach geht, am besten Fahrad fahren. Prost


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 06.06.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Retro Japanese" Zeitschrift aus England
Picture of the day Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor