Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#406 von mamadiwa , 04.06.2008 00:08

???
Fenster auf!? Wer war denn hier zuletzt?.........Licht an......................!
Oh man, das sieht schwer nach BD aus, der sich noch einen "Gute-Nacht-Hondafahrer-Schlaf-Schön-Drink" zusammengezimmert hat. Sei ihm gegönnt!
Erstmal ein Rammazzotti ohne den ganzen Firlefanz! Boach......lecker.....schüttel,schüttel!
Mal was Musik anschmeissen. Keiner hier? Na dann volle Granate AC / DC, das gefällt! Komm, ich wasch die Theke noch schön ab für morgen und mach noch alle Fenster zu!
fast vergessen noch ein Pülleken Southern und eine Ginger ale kalt zu stellen!Sollte einer was von trinken, bitte nachfüllen!
Ach komm, ein kleiner Ramma geht noch Zisch.....
Alles dicht! Alles aus!
Papa geht nach haus!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Forums-Kneipe

#407 von mamadiwa , 11.06.2008 19:06

Oh mein Gott,
jetzt sitzen Alle nur noch in der EM-Lounge und keiner kümmert sich hier um die Kneipe!
Igitt!!! Der Kühlschrank sieht ja lecker aus.........offene Thunfischdosen neben Gewürzgurken und Cola! Weg damit! Lüften tät auch nicht schlecht. Und Angus Young spielt sich die Finger blutig, weil ich vergessen hab den CD-Player auszuschalten
So, alles wieder in Ordnung. Die Reinemachfrau macht gleich alles zu und aus!
Tür auf-Tür zu......und weg!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Forums-Kneipe

#408 von Black Diamond , 15.07.2008 20:05

...ahh, die gute, alte Forums-Kneipe...*aufschließ*..."AAAAHHHHHH", wie sieht´s denn hier aus? Alles voller Spinnweben, hier riecht´s nach totem Iltis. Erstmal alle Fenster und Türen auf...schon besser. Licht an...*buff*...mißt Glühbirne explodiert. Und nu? Ah ich hab´s...*raussprint*...*imkofferraumwühl*...dem Lampenkasten erstmal eine 2500Watt-ichmachhieralleshell-Glühbirne rausgeklaut. *reinschraub*...*klick*...*bruzzelzischbruzzel*...hhmm, ich glaub die 60Watt-Birne könnte auch reichen. Man man man, erstmal sauber machen. *halbestundewischinallenecken* Puh, jetzt noch einen kleinen Drink...ahh...*alleswiederausmachundzuschließ*...*ED6vollgasreifenquietsch*...


Black Diamond

RE: Forums-Kneipe

#409 von Hondafreak1981 , 15.07.2008 21:59

*aufschliessundgedankenüberdenschlechtenzustandmach*

OH wie sieht es denn hier aus?


Waren die Heinzelmännchen am Werk?

Ah da in der Ecke hat jemand sein ED Handbuch vergessen kann ja nur der Denny gewesen sein.
Hat er aber schön geputzt

Nur den Müll haste leider nicht entsorgt das mache ich jetzt noch schnell


Hondafreak1981

RE: Forums-Kneipe

#410 von Black Diamond , 16.07.2008 16:58

...*aufschließ*...*grummel*...wo hab ich denn mein Buch gelassen...*suchinallenecken*...ah, da isses ja. Goil! Oh, ein leerer Mülleimer. Da kann ich ja meine Papierreste gleich hier lassen. *fuppknister* Hehe, wenn sich das Ding alleine entleert, wird´s wohl keinen Stören. *plopp...gluckgluckgluck* ...und die Flasche oben drauf *klirr*. Oh, die Zeit...ich werd dann ma wieder...


Black Diamond

RE: Forums-Kneipe

#411 von mamadiwa , 16.07.2008 20:52

Auuuuaaa,............mein Kopf! Lieg hier unterm Tisch und Keiner merkts! War wohl doch ein weing zuviel des geistreichen Gesöff'sAber danke Denny, das Du Licht angelassen hast! Man ist das schön aufgeräumt hier....Aaauuuuuuaaaa..........nicht so schnell bewegen!
Jetzt aber nix wie nach Hause,......hauch hauch........schnüffel, schnüffel.........ja das geht schon! Hab ja schliesslich noch einen Opel zu verkaufen und muss mich nach nem Concerto umsehen!
Klick,...........klick klick klick..........Mann!!! Lichtschalter kaputt! Klirr!!! So, Lampe aus!
Schliess ab und raus.....


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Forums-Kneipe

#412 von HoWoPa , 16.07.2008 23:50

Krammt nach dem Schlüssel, mach auf, fein! Alles sauber, nur keiner da. Egal. Zapf mir erstmal nen Veltins. hab ja morgen Urlaub. Bis Montag. Fahr mit Petra zum Autorennen nach Hockenheim. Glaub das wird gut,


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Forums-Kneipe

#413 von Hondafreak1981 , 04.08.2008 22:54

Hockenheim ist vorbei und es war gut wie ich hörte.
Jetzt wird wieder ne Pulle Met in der Kneipe getrunken, aber nur das GUTE vom Banzai

Ich glaub ich kann nicht mehr gerade laufen


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 04.08.2008 22:55 | Top

RE: Forums-Kneipe

#414 von mamadiwa , 04.08.2008 22:57

Dann heb mich auf!
Ich liege unter Tisch 7! Können uns dann gegenseitig abstützen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Forums-Kneipe

#415 von peppi , 04.08.2008 22:57

boah, pass auf, nicht so schwanken. Der schöne Met wird sonst schaumig. Schüttel mir mal lieber was ein


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Forums-Kneipe

#416 von Hondafreak1981 , 04.08.2008 22:59



Prost Peppi

Fühle mich grad wie ne Schraube die durchdreht


Hondafreak1981

RE: Forums-Kneipe

#417 von kaefergarage.de , 05.08.2008 09:29

Guten Morgen !

Mensch, ich war ja lange nicht mehr da.... und auch schon wieder weg ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#418 von choacit , 05.08.2008 13:49

*mal reinschau*

*zwei unter Tisch 7 liegen sieht*
manmanman, hier muss wohl ne party gelaufen sein...
oder? ne dafür isses zu sauber hier drinne...

*mal die Flaschen entsorg* *Kühlschränke sauber
mach* *auffüll* *neuen schnapps einmott* *lager
auffüllt*

So, und was mache ich nun mit den 2 "leichen" unterm tisch?


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Forums-Kneipe

#419 von marc , 05.08.2008 14:51

los koche EIJAR!!!


marc

RE: Forums-Kneipe

#420 von peppi , 06.08.2008 19:47

und weiter gehts.....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oxymoron + Paradoxien
Honda in Deutschland - Die Anfänge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz