Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#391 von HoWoPa , 05.04.2008 19:57

Christian 2?
Ich kenn das, machen wir auch manchmal, hilft!
Gute Musik dazu, Kamin an bei dem Wetter und dazu viel erzählen. . .


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Forums-Kneipe

#392 von peppi , 30.05.2008 23:56

Sooooo, Renovierung abgeschlossen, also Zeit hier mal wieder aufzuschließen.......
erst mal die neue Espressomaccine anmachen, Segafredo rein,..... mhhhh lecker, bei dem Gewitter, tut gut....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Forums-Kneipe

#393 von peppi , 31.05.2008 00:27

Schließ ab..... vielleicht kommt morgen ja wieder jemand vorbei .....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Forums-Kneipe

#394 von Black Diamond , 31.05.2008 15:15

Was los hier? Kneipe dicht . . . meine Kehle brennt. Klopf, Klopf, Klopf, Rüttel, Rüttel. Mist. Dabei sieht alles so neu aus hier. Ich mach n´ Zettel an die Tür - Hämmer Hämmer Hämmer (2 Becks Lemon und n´ Butterbrot. Ich komm nachher wieder. Wehe das Brot is nich frisch.) So, nu aber in Garten, Rasen mähen und Sonne tanken.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 31.05.2008 15:23 | Top

RE: Forums-Kneipe

#395 von peppi , 31.05.2008 15:38

Wer hat denn hier so heftig gerüttellt tztztz wird die automatische Forumsmitgliedertürwundersamöffnenmechanik wohl geklemmt haben. *Reparier* so geht wieder....... *gucknach Brotschrankauffüllautomatik* alles palletti, dann geh ich mal nach hinten, Schnitzelvorrat checken.....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Forums-Kneipe

#396 von Black Diamond , 31.05.2008 15:43

Sesam öffne dich! Knaarr. Na geht doch. Gleich noch die Schaniere ein bisschen mit Flutschi geölt, é voila. Der Brotschrank . . . ach, da isser ja. Mmhh, daß sieht lecker aus. Wühl, Kram, Schmier . . . Mampf, Mampf. Und das Bier? Was für eine Zapfanlage. Alle Marken. Ah, da isses ja . . . Becks. Na dann


Black Diamond

RE: Forums-Kneipe

#397 von Black Diamond , 31.05.2008 15:50

Soo . . . Rums. Das ist sie. Hab ich noch im Keller gehabt. Das gute alte Siemens-Koffer-Radio. Ich stells ersma aufn Tisch und laß es dudeln. Hauptsach de Musi spuilt.


Black Diamond

RE: Forums-Kneipe

#398 von Black Diamond , 31.05.2008 16:31

So, der Rasen mäht sich nicht von selbst. Radio aus, Tür wieder zu . . . Sesam schließe dich . . . nichts passiert. Dann schließ ich halt ab. Man ist mir duselig . . . . Was solls, tritt sich fest . . .


Black Diamond

RE: Forums-Kneipe

#399 von Hondafreak1981 , 31.05.2008 22:15

Wie sieht es denn hier aus?

Alles voller

Ich trete das aber nicht fest

krieg ich noch was Bier?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Forums-Kneipe

#400 von Black Diamond , 31.05.2008 22:31

Na Logo. Auf Honda . . .

Noch jemand?

Ich werd ma gleich noch n´ bisschen Sauber machen!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 31.05.2008 22:32 | Top

RE: Forums-Kneipe

#401 von Toni , 31.05.2008 23:03

Kann ich auch ein Bier haben?
Brauchs heute.


Toni

RE: Forums-Kneipe

#402 von Black Diamond , 01.06.2008 10:59

Na Logo. Unsere HondaYoungTimerRegistrierteMitgliederZapfanlage ist nicht leer zukriegen. Wer´s schafft, den besuch ich auch im Krankenhaus. Zwischen Leber und Milz paßt immer ein Pilz. Toni


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 01.06.2008 11:00 | Top

RE: Forums-Kneipe

#403 von mamadiwa , 01.06.2008 18:07

Maaaahlzeit!!!

Komm grad von der üblichen Sonntagsrunde und hab viel geschwitzt bei dem tollen Wetter! Also Black Diamond, mach mir doch mal bitte ein leckeres "Oktani-Alster" und meinem Söhnchen einen "DOT-4 - Kindermilchshake" ! Zukünftig bedien ich mich selbst, bin aber heute erstmalig hier
Und!! - lasst mal die vers.... Witze, mein Kurzer ist erst 3

Zzzzzzisch......... Gluck...........Zzzzzzisch....... Boooach, lecker!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Forums-Kneipe

#404 von Black Diamond , 02.06.2008 23:00

Ahh . . . Gähn . . . Blinzel. Wat? Keiner da? Na, ich mach mir noch eben einen kleinen Schlummertrunk. Na, was haben wir denn alles hier.

1 Zentiliter Amaretto
3 Zentiliter Gin
4 Zentiliter Orangensaft
2 Zentiliter Zitronensaft

. . . ja, daß wäre jetzt der Richtige. Ein Amaretto Coppler. Na dann,

Ich laß noch ein Glas davon stehen. So, wieder abschließen und Tschüss . . .


Black Diamond

RE: Forums-Kneipe

#405 von Black Diamond , 03.06.2008 23:21

Zeit für ein Gute-Nacht-Drink. Mal sehen . . . Grübel. Jep, Bailey´s Schokoflip.

Dazu brauche ich:

3 cl Bailey's Irish Cream
2 cl Whisky
2 cl Sahne
1 Eigelb
3 Eiswürfel
1 Prise geriebene Muskatnuss

Das gibts ja nicht, alle Zutaten da. Der Kühlschrank hier ist der Hammer.

Gluck, Gluck, Gluck . . . Gluck, Gluck . . . ahhh. Joa, wird einem nicht gleich schlecht von.

So, abschließen . . . Schlüssellochsuchabernichtfinde, Klick. Uuunnd wech . . .


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Retro Japanese" Zeitschrift aus England
Picture of the day Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor