Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#376 von Valken , 04.04.2008 21:55

*peppi mal essen servier* guten hunger , lass es dir schmecken


Valken

RE: Forums-Kneipe

#377 von CRX-Lady , 04.04.2008 21:55

*lach* wassen hier los kurz wech und schon am fett Party machen. .


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#378 von peppi , 04.04.2008 21:55

kleinen kalten Doppelkorn noch, du auch Guido?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Forums-Kneipe

#379 von HoWoPa , 04.04.2008 21:55

IIICSh gaub ich bbin jetz auch goldich


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Forums-Kneipe

#380 von Toni , 04.04.2008 21:58

Will auch einen. Kann ich nun brauchen


Toni

RE: Forums-Kneipe

#381 von HoWoPa , 04.04.2008 21:59

°Kopf knallt auf die Theke, hats hinter sich°


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Forums-Kneipe

#382 von CRX-Lady , 04.04.2008 22:01

Soo bevor hier lauter ALK leichen liegen mach ich die düsse. . .
schlaft euren rausch heut gut aus. . .
*tschüssiiii*


CRX-Lady

RE: Forums-Kneipe

#383 von peppi , 04.04.2008 22:02

mmmhhh lecker snitzel, Pascal, prima!!!
(gut das Guido sich immer anschnallt)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Forums-Kneipe

#384 von Toni , 04.04.2008 22:03

Was solls , einen Tritt mehr oder weniger. Noch nen Doppelten für alle.
Hey Guido, werd wach


Toni

RE: Forums-Kneipe

#385 von Valken , 04.04.2008 22:03

bin hier auch zuhause der schnitzel macher =) könnte jeden tag schnitzel essen. daher wenn ne pfanne da ist und schnitzel ich mach euch die gern


Valken

RE: Forums-Kneipe

#386 von Toni , 04.04.2008 22:05

Ist kecker, WILL auch was


Toni

RE: Forums-Kneipe

#387 von HoWoPa , 04.04.2008 22:11

Bin doch keine Leich, hicks, voll fit!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Forums-Kneipe

#388 von Valken , 05.04.2008 12:03

*in die bude reinkomm* Wie schauts denn hier aus *Erstmal durchfege und abwasche* So hoffentlich bleibt es nun paar tage sauber hier drin.
*Sich einen redbull nehm und F1 anschau*


Valken

RE: Forums-Kneipe

#389 von Banzai , 05.04.2008 12:13

Mahlzeit Pascal......boooaaa eyh...war das ne Sause gestern...Geil wars...Spass gemacht.
Ich bin ja ganz schön abgestürzt.....mir brummt der Kopp....
Aber ich nehm mal eben ein Aspirin und nen schönen Kaffee....
...hier is ja schon so sauber.Warst Du das???....Ich weiss garnicht,wie ich heim gekommen bin..
Ich wollte eigentlic auch F1 gucken,aber ich hab keine Zeit.
Muss schon wieder weg.
Viel Spass wünsch ich Dir und grüss die anderen...


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Forums-Kneipe

#390 von kaefergarage.de , 05.04.2008 15:35

So. Schon das zweite Glas Sekt im Kopf und es wird alles leichter. Meine Frau und ich lassen uns heute einfach mal voll laufen.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oxymoron + Paradoxien
Honda in Deutschland - Die Anfänge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz