Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Rost

#1 von BlueThunder , 05.11.2010 09:02

Hallo an alle

Kann mir jemand eine gute Quelle nennen, wo man Reparaturbleche für den KA3 Coupé herbekommt? Radläufe hinten und Schweller vor den Hinterrädern müssten gemacht werden?

Danke



 
BlueThunder
Beiträge: 5
Registriert am: 14.09.2009
Ich fahre: Honda Accord und Legend Coupé KA3
Da wohne ich: 31683 Obernkirchen
Vorname:


RE: Rost

#2 von Legend32 , 05.11.2010 12:51

Das kenne ich noch vom KA4.
Es gibt keine Reparaturbleche, ganz einfach. Klar, es gibt komplette Seitenteile und Kotflügel. Diese sind natürlich zu teuer.

Damals für den KA4 wie auch heute für den KA8 habe ich die Blechstücke selbst aus Karosserieblech geschnitten und gebogen.
Und da ich früh bei kleinsten Rostblasen mit den Reparaturen angefangen habe, sind die Blechstücke noch sehr klein.
Das ist problemlos machbar.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph

zuletzt bearbeitet 05.11.2010 | Top

RE: Rost

#3 von barney , 06.11.2010 07:26

Evtl. mal beim Ostermeier anrufen, vielleicht hat der was liegen, aber ich glaub fast nicht. 08752/1664 ab Montag ist er wieder ausm Urlaub da.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ot-Markierung C27A1
Legend auf Mobile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor