Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ot-Markierung C27A1

#1 von LADDIK , 06.01.2011 16:07

So ich bräuchte da ein bischen hilfen haben den Zündgeber wechseln wollen und da ist mir der zahnriehmen runter.

Nun habe ich vergessen es zu markieren ? Wo genau stehen/sind die Original markierungen ????

Bitte um hilfe



 
LADDIK
Beiträge: 103
Punkte: 844
Registriert am: 03.06.2010
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS mit Legend Motor C27A1
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Ot-Markierung C27A1

#2 von Johnny , 06.01.2011 16:17

Hallo Laddik,

Im Werkstatthandbuch ist das ganze beschrieben.

Ich müsste es scannen und Hochladen oder du schickst mir deine E-mail Adresse .

Gruß Johnny


Johnny  
Johnny
Beiträge: 24
Registriert am: 13.07.2009
Ich fahre: Honda Legend KA3
Da wohne ich: Unterfranken
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ersatzteile für den KA3
Rost

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor