Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Motor C27A1

#1 von LADDIK , 08.08.2012 08:31

Bin auf der suche nach einem Guten und Günstigen Motor vom Legend KA3/KA4 !



 
LADDIK
Beiträge: 103
Punkte: 844
Registriert am: 03.06.2010
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS mit Legend Motor C27A1
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Motor C27A1

#2 von Mr.HondaKA3 , 08.08.2012 10:43

Ob Du einen "Guten" findest sie mal dahin gestellt aber es gibt einige die zum Kauf stehn. Das Problem dabei ist jedoch, dass diese seit Jahren unbenutzt dahin gammeln. Also wirst Du wohl um ein weiteres zerlegen nicht herum kommen.
Ein Bekannter von mir hat noch 2 oder 3 Motoren. Über die genauen Angaben am besten dort anrufen. Nummer Schick ich Dir per PN bei Interesse!
Ansonsten kannst Du auch mal bei Hako.net schauen und anrufen. Die bieten auch Motoren an.
Gruß C2


Mr.HondaKA3

RE: Motor C27A1

#3 von LADDIK , 09.08.2012 07:46

danke für die mühe habe schon ein Motor gefunden.



 
LADDIK
Beiträge: 103
Punkte: 844
Registriert am: 03.06.2010
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS mit Legend Motor C27A1
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S: Accord AD 1984 Teile in Österreich?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor