Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S: Accord AD 1984 Teile in Österreich?

#1 von Almandino , 12.08.2012 10:56

Grüß euch,

Ich würde Infos zu Teilen, Ersatzteile generell oder einfach nur eine Adresse suchen wo ich Teile für dieses Fahrzeug bekommen könnte!

Ich würde im speziellen ein kleineres Lenkrad suchen als das originale 4 Speichen Lenkrad weil ich mit 1,97m zwar an sich gut im Fahrzeug sitze aber das Lenkrad doch recht knapp an meinen Füßen vorbeirennt^^ Von welchen Fahrzeugen aus dem Honda Regal passt hier ein Lenkrad?

Und vielleicht Kottackerln? ( Mudflaps, Spritzschutz ) für die Hinterachse? Bin über jede Info dankbar :)

Mfg Klaus


Almandino

RE: S: Accord AD 1984 Teile in Österreich?

#2 von HoWoPa , 12.08.2012 17:14

"Und vielleicht Kottackerln???
Na ja warum nicht? Mir muss es ja nicht gefallen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: S: Accord AD 1984 Teile in Österreich?

#3 von peppi , 12.08.2012 21:03

Die Lenkräder aus der Generation Hondas wie der AD sowie der Generation danach und der Generation davor passen im Prinzip alle. Aber das wird dir nicht helfen, da ältere Lenkräder tendenziell größer (und dünner) sind, die der folgenden Generationen aber nicht mehr kleiner geworden sind. Ich bin aber nicht ganz sicher.

Kann man ja mal messen ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: S: Accord AD 1984 Teile in Österreich?

#4 von Almandino , 12.08.2012 23:31

Hab vorne originale Honda Schmutzfänger und finde die einfach genial :) Passen irgendwie toll dazu!

Und wegen dem Lenkrad...ich muss wohl mal nachmessen! Im BMW habe ich das originale Sportlenkrad mit 37cm aber sehr dicken Kranz, das lässt sich toll fahren. Muss mal zu einem Ausschlachter und probieren :)


Almandino


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Scheibenwischermotor Civic EJ6
Motor C27A1

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz