Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

honda accord ca5 teile

#1 von Yuri79 , 17.11.2009 18:35

Hallo freunde es ist traurig aber war seit heut morgen ist mein schöner accord mit einem frontschaden belastet.

Da sich für mich die reperatur nicht rechnet, habe ich mich entschlossen alles was noch brauchbar ist von dem farzeug zum verkauf freizugeben, sprich jeder der was braucht kann es sich abbauen für ein wirklich kleines geld.

Ist alles mehr oder weniger nur um die entstandenen unkosten zu decken die ich nun habe, wie stellplatz beim abschlepdienst usw.

Die teile sind zu bekommen in leipzig wer interesse hat meldet sich einfach bei mir unter 0341/4811000 ist mein festnetz solte der AB rangehen hinterlast einfach eine nachricht mit eurer tele nummer ich rufe euch dann zurück.

Ps.:Der wagen ist sicher auch wieder reberabel weil kühler usw ist noch ganz nur ich kann mir das nicht leisten ihn wieder zu beleben.

MfG Yuri


Yuri79

RE: honda accord ca5 teile

#2 von mamadiwa , 17.11.2009 21:58

Oh man wie ärgerlich!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: honda accord ca5 teile

#3 von Yuri79 , 18.11.2009 19:13

ich pack mal wenn ich es hin bekomme bilder rein vom momentanen zustand.sollten einige sagen das er wieder zu kitten geht werde ich ihn weinlich doch nicht schlachten und lieber in mühevoller arbeit wieder reparieren. weil schade wäre es schon ihn zu beerdigen.




Yuri79
zuletzt bearbeitet 18.11.2009 19:32 | Top

RE: honda accord ca5 teile

#4 von Ace Cooper , 19.11.2009 11:04

das sollten wir wieder hinbekommen...
solange nichts verzogen ist. aber für mich sieht es nicht so aus....


sollten wir wirklich wieder machen.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: honda accord ca5 teile

#5 von Yuri79 , 19.11.2009 12:32

Naja er wird jetzt die tage bei flenn auf dem gelände stehen wo wir unser treffen hatten und dann werde ich sehen wie es weiter geht der momentane stand bei mir ist erstmal ein preiswertes etwas auf rädern zu bekommen das ich für die arbeit mobil bleibe alles andere wäre erstmal unwichtig.

Der gedanke ihn zu schlachten war eine meiner ersten kurzschluss aktionen ohne zu wissen ob noch zu retten oder nicht.
Eine nacht später und einige blicke im hellen sowie die ganzen gedanken was ich schon reingesteckt habe usw. komme ich immer mehr auf den stand das ich ihn doch schon gerne wiederbeleben möchte, schon weil er einfach ein seltenes exemplar ist was einfach erhalten bleiben soll.


Yuri79


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EC / ED
Felgentisch mit Glasplatte!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz