Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ACCORD SJ TEILE

#1 von Stephan , 15.05.2012 20:13

Verkaufe teile für ACCORD 1 S J zum beispiel motorhaube ( 50 euro ) türen für einen vier türer ( 30 pro tür ) neue stoßstange chrom für hinten ( 80 euro ) und div andere teile bilder folgen lenkrad (20 euro )
uhr (10 euro )

Angefügte Bilder:
DSC_0003.JPG   DSC_0005.JPG   DSC_0208.JPG   DSC_0209.JPG  

Stephan  
Stephan
Beiträge: 29
Punkte: 626
Registriert am: 27.06.2008
Ich fahre: Honda ACCORD SJ SEDAN
Da wohne ich: Wustermark
Vorname:


RE: ACCORD SJ TEILE

#2 von Stephan , 23.05.2012 18:39

[


Stephan  
Stephan
Beiträge: 29
Punkte: 626
Registriert am: 27.06.2008
Ich fahre: Honda ACCORD SJ SEDAN
Da wohne ich: Wustermark
Vorname:


RE: ACCORD SJ TEILE

#3 von Accirus , 24.05.2012 05:03

Weiist ja, dass ich dringend auf ein Schloss (ein heiles!- nicht wie das letzte rechte, das war auch kaputt!) lauere. Wenn das in der Tür noch drin und heil ist, würde ich glatt die ganze Tür kaufen. Magst Du das mal prüfen? Meine Mailadresse dürftest Du ja noch haben.


 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: ACCORD SJ TEILE

#4 von Stephan , 25.05.2012 15:40

Fahrzeug ist verkauft


Stephan  
Stephan
Beiträge: 29
Punkte: 626
Registriert am: 27.06.2008
Ich fahre: Honda ACCORD SJ SEDAN
Da wohne ich: Wustermark
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Luftfilter / Ölfilter / Benzinfilter und mehr
Diverse Teile Honda Civic Bj. 1984-87

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz