Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kühlerwechsel beim CE 7 ?

#1 von prelude86 , 04.10.2010 09:29

Hallo Leute habe da ein Problem.Mein WasserKühler ist kompl.total im Eimer und muss dringend gewechselt werden.Ich will es selber machen und hätte da mal einpaar Fragen.Da ich einen Automatik fahre brauche ich einen Kühler mit Anschluss zur Getriebe Kühlung.Da auch diese Anschlüsse im Eimer sind brauche ich diese auch neu.Im fachhandel habe ich keine Chance diese zu bekommen also nur bei Honda.Jetzt mal ne Frage hat jemand ne Ahnung wo man diese Anschlüsse noch evtl.bekommen kann? Und vor allem was für ein Öl kommt dort hinein und wo kann ich es ablassen evtl einfüllen?
Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias

zuletzt bearbeitet 04.10.2010 | Top

RE: Kühlerwechsel beim CE 7 ?

#2 von Hondaengel Julia , 04.10.2010 12:19

Hi,

schau mal im Internet unter Auto Teile Shop. Wenn die es nicht haben sollten helfen die dir weiter wo du es bekommen könntest.

Hab kürzlich dort auch meinen Kühler gekauft, die beraten einen echt super.

Lg


Hondaengel Julia

RE: Kühlerwechsel beim CE 7 ?

#3 von prelude86 , 06.10.2010 19:48

Also den Kühler selber habe ich oft im Internet gefunden.Aber es gibt halt keine Zuleitungen usw.Blöd ist halt wegen der Getriebekühlung.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias

zuletzt bearbeitet 06.10.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Karmann vor dem endgültigen Aus
Nachrüstung Wegfahrsperre sinnvoll bzw. not

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz