Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein Hallo aus Thüringen

#1 von Mr. Heidi , 01.10.2010 00:35

Hallo!

Hab mich gestern angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Marco, bin 31 und wohne im Wartburgkreis. Letztes Wochenende habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und einen Ba4 12v gekauft. Fand ich schon immer doll das Auto.

Habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Honda gesammelt. Hatte mal einen EG3 - 130000km ohne Probleme. Mein erstes Auto war ein Skoda Favorit der mir auch treue Dienste geleistet hat. Momentan fahre ich einen Lupo GTI der ständig kaputt ist und mir den letzten Nerv raubt. Die Fahrleistungen sind zwar nicht von schlechten Eltern- aber die ständigen Defekte... Nun wird er das Winterauto, daß hat er jetzt davon!
Mein Bruder steuert ein schickes EJ6 Coupe.
Weiterhin gehören noch eine alte Suzuki GS und eine 85er GSX, sowie Standesgemäß MZ und Simson zum Fuhrpark.
Ein paar Arbeiten am Prelude stehen noch an und falls Fragen auftauchen hoffe ich hier Hilfe und Antworten zu finden.

Bis bald...


Mr. Heidi  
Mr. Heidi
Beiträge: 6
Registriert am: 30.09.2010
Ich fahre: Prelude BA4 12V
Da wohne ich:
Vorname: Marco


RE: Ein Hallo aus Thüringen

#2 von barney , 01.10.2010 08:42

Servus aus Bayern!
Wir wollen Bilder von deinem Fuhrpark sehen.

Viel Spaß hier!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Ein Hallo aus Thüringen

#3 von diedoro , 01.10.2010 09:17

Herzlich willkommen auch von mir aus Chemnitz.

Du, am 16. 10 machen wir in Chemnitz nen Stammtisch in unserer "Hondasammlungshalle" (SF, AS und ED7 momentan vorhanden) und wir laden dich herzlich auch dazu ein.

Nen Schlafplatz haben wir zur Not auch noch. Aber dann mit Prelude bitte *gg

Auch ich bin an Bilderchen interessiert. Mehr Daten bitte *gg

Simson .... unsere "Zwiebacksägen" . Sind mir mehr als nur gut bekannt

LG diedoro aus Chemnitz



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Ein Hallo aus Thüringen

#4 von Hondaengel Julia , 01.10.2010 12:04

Auch von mir ein

Herzliches Willkommen

Mag auch gerne Bilder sehen


Hondaengel Julia

RE: Ein Hallo aus Thüringen

#5 von acurasports , 01.10.2010 12:45

ja hi und hallo!! zu preludefotos sag ich auch nicht nein


LG


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Ein Hallo aus Thüringen

#6 von Brigitte , 01.10.2010 13:22

Herzliches Willkommen


 
Brigitte
Beiträge: 107
Registriert am: 20.04.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4,2.L Bj.91 47,000 Km
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Brigitte


RE: Ein Hallo aus Thüringen

#7 von Ace Cooper , 01.10.2010 13:25

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Ein Hallo aus Thüringen

#8 von Black Diamond , 01.10.2010 21:03

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.

Mr. Heidi??? Müssen wir uns sorgen machen? Aaaaach ja, die gute Simson aus Suhl. Ich hatte mal eine S50/53 Umbau. Ist ein Enduro-Umbau mit hochgezogenem Auspuff und langen Federn. Grün Metallic mit Apfelgrünen 5-Strahligen Felgen. Das waren noch Zeiten...Jacke zu = 65km/h, Jacke flatternd offen = 55km/h.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 02.10.2010 14:35 | Top

RE: Ein Hallo aus Thüringen

#9 von Sznuffi , 01.10.2010 22:01

Willkommen im Forum, Marco


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Ein Hallo aus Thüringen

#10 von .:Aggi:. , 02.10.2010 15:46

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 84
Punkte: 7.713
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin jetzt auch dabei - Ron -
Servus aus Österreich

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor