Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Servus aus Österreich

#1 von .:Aggi:. , 25.09.2010 20:34

Hab mich neu hier angemeldet und wie sich das so gehört will ich mich mal kurz vorstellen :D

Ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederösterreich. Mein Hobby sind meine beiden Hondas bzw. Honda allgemein. In meinem kleinen 2 Auto "Fuhrpark" sind einmal mein erstes Auto ein Civic EJ9 Facelift in der eher seltenen Farbe gelb (Originallack) aber der ist nicht der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, passt auch nicht so ganz zum Forenthema :)

Seit März 2009 darf ich einen CRX EE8 in Celestial Blau mein eigen nennen, eigentlich war ich damals gar nicht auf der Suche nach so einem Auto. Aber das Angebot war verlockend und Honda verrückt bin ich ja sowieso, naja jetzt steht er eben hier bei mir. Hatte damals auch nicht viel mit dem CRX zu tun, fand ihn zwar immer schon ziemlich cool aber arg damit beschäftigt hab ich mich nicht wircklich. Das hat sich mit dem kauf meines EE total geändert :D Jetzt dreht sich eigentlich fast alles um den CRX

Bilder von meinem EE werd ich dann im ED/EE CRX Bereich reinstellen, da wo die halt hingehören :D


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 84
Punkte: 7.713
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 | Top

RE: Servus aus Österreich

#2 von Glyxhormon , 25.09.2010 20:55

Ich heiße Dich herzlich Willkommen Sascha

Schön zu hören das einer aus Österreich "im Lande" ist,
wünsche Dir viel Spaß mit Rat & Tratsch hier im Forum.

Freundlich grüßt,
Daniel (22)

PS: Darf auch seit kurzem einen Eddy mein Eigen nennen,
und ja definitiv wird es nicht der Erste sein

Freue mich schon auf die Bilder von dem seltenen blauen EE8!


Glyxhormon  
Glyxhormon
Beiträge: 112
Punkte: 3.226
Registriert am: 31.08.2010
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname: .


RE: Servus aus Österreich

#3 von Black Diamond , 25.09.2010 20:58

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Servus aus Österreich

#4 von Oli & Eddy , 25.09.2010 21:35

Hallo und willkommen Sascha!
Ich denke,mit Deiner "Verrücktheit" paßt Du gut in´s Forum.
Zuverlässig von der Technik sind sie ja,die Honda´s. Mußt halt nur aufpassen,daß der Rost nicht unbemerkt bleibt,wenn er sich einnisten will.
Und der EJ kommt auch noch in das Alter (Youngtimer zu werden),wenn er solange bei Dir bleiben kann.
Nun viel Spaß bei´m Durchstöbern des Forums und wenn Du etwas wissen willst: frag´einfach!

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Servus aus Österreich

#5 von diedoro , 25.09.2010 22:32

Herzlich willkommen auch von mir

Gibts denn auch ein paar Bilder zu bestaunen?

Hat er "Macken" oder bist zu ganz zufrieden mit dem? Wie schauts denn mit dem Rost aus?

LG diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Servus aus Österreich

#6 von .:Aggi:. , 25.09.2010 22:49

Bilder werd ich morgen ins Forum stellen, hab noch welche aufm alten PC und muss die erst rüberladen usw. Aber es kommen noch welche ;)

@diedoro

Also Rost is kein Problem. Auto war schon so gut wie ganz zerlegt und ist bis auf eine Stelle (Türspitze vorne auf der Fahrertüre) komplett rostfrei! Radläufe innen wie außen, Schweller unter den Verkleidungen und selbst das Schiebedach sind komplett frei von der braunen Pest. Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich den genommen hab, zum Kaufzeitpunkt war der optisch etwas unschön "getunt" und auch innen nicht grad Serie aber das is jetzt gottseidank Geschichte.


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 84
Punkte: 7.713
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 | Top

RE: Servus aus Österreich

#7 von Sznuffi , 26.09.2010 07:56

Willkommen im Forum Sascha


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Servus aus Österreich

#8 von Ace Cooper , 26.09.2010 11:27

Huhu und willkommen bei uns..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Servus aus Österreich

#9 von mamadiwa , 26.09.2010 16:37

Herzlichst Willkommen hier bei uns

"Verrückt" was Honda angeht sind wir doch Alle ein klein Wenig


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Servus aus Österreich

#10 von Dirty Harry , 26.09.2010 16:39

Servus auch von mir


Dirty Harry

RE: Servus aus Österreich

#11 von .:Aggi:. , 26.09.2010 17:22

Danke für die sehr nette Begrüßung :D


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 84
Punkte: 7.713
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: Servus aus Österreich

#12 von Geri , 26.09.2010 17:33

Hallo grüß dich und viiiiiiiiieeeeeeeellllllll Spaß mit deinen Hondas und mit dieser tollen Plattform hier!

LG ausm Zillertal!
Geri
www.honda.bz


Geri


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein Hallo aus Thüringen
Bin neu, leider kein Schrauber... fahre Civic Co

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor