Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein EE8

#1 von .:Aggi:. , 26.09.2010 15:25

Wie in meinem Vorstellungsthread versprochen gibts hier Bilder von meinem EE8 zu sehen :-D

Und bevor ihr mich steinigt, die Motorhaube und die gezogenen Radläufe sind noch vom vorbesitzer. An die Motorhaube hab ich mich mittlerweile gewöhnt und die wird auch bleiben :) Die Radläufe sind "leider" gut gemacht, rostfrei und ordentlich versiegelt also seh ich da keinen Grund originale einschweißen zu lassen ;)





Sorry die Scheibe war etwas staubig aber ich glaub man erkennt was ich euch zeigen will :-D



Paar Daten zum Auto:

Baujahr 1991
ca. 168tkm

Innenraum:
Accord TypeR Recaro sitze mit Schroth Rally gurte in blau
Momo Tuner Sportlenkrad in 35cm (is das OEM Lenkrad vom NSX-R)
Mugen Schaltknauf

Felgen:
OZ Supertourismo WRC in 7x15"

Motorraum:
OEM Honda Integra TypeR Ventildeckel
Wiechers Domstrebe
4-2-1 Edelstahlfächerkrümmer.


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 84
Punkte: 7.713
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: Mein EE8

#2 von sccNY , 26.09.2010 15:43

Steht sehr schön da, tolle Bilder Motorhaube, wie selbst erwähnt, auch nicht mein Geschmack, aber natürlich erstmal sekundär. Pass gut drauf auf

Grüße aus Berlin, Sven



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Mein EE8

#3 von mamadiwa , 26.09.2010 16:43

Seeeeehr schön der Wagen!
Und die Felgen erstmal
Finde die Haube gar nicht so schlimm. Ist ja auch Geschmacksache


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein EE8

#4 von Black Diamond , 26.09.2010 18:23

Sehr schöner EE. Die Felgen passen hervorragend zur Lackfarbe.


Black Diamond

RE: Mein EE8

#5 von Sznuffi , 26.09.2010 23:06

Feines Wägelchen

Die Radläufe sind ok.
Die Haube aka SB2 . - Ist akzeptabel
Nette Schildkröte auf dem Armaturenbrett :-)

Diese hier wohnt bei mir .


Gruß
Micha

Angefügte Bilder:
BILD0434.JPG  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 | Top

RE: Mein EE8

#6 von Oli & Eddy , 26.09.2010 23:34

Hallo Sascha!
Dein Wagen sieht wirklich sehr sauber,schlicht und "stimmig" aus!
Man spürt,daß Du einer der Wenigen (im jungen Alter) bist,der die wahre Schönheit dieses gelungenen Designs zu schätzen weiß!
Ein ED/EE braucht nicht viel mehr als dezent tiefer und schöne Räder! Sauber und gepflegt ist das dann immer ein Hingucker.

Oliver

P.S.: ein Auto in fast dem gleichen Alter wie sein Besitzer hat noch seinen zusätzlichen Reiz



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Mein EE8

#7 von .:Aggi:. , 27.09.2010 18:12

@Sznuffi:

Yeah noch ein Schildkröten fan :-D Mag die Tiere total aber hab weder Platz für ein großes Aquarium noch die möglichkeit Landschildkröten im freien zu halten. Dafür halt ich mir meine VTEC Turtle im CRX, fühlt sich ganz wohl dort

@Oli&Eddy:

Man darf halt nich alle jungen Leute in einem Topf werfen, is viel Zeit und Geld draufgegangen um alle sünden der Vorbesitzer wieder gegen orginale zu tauschen bzw auszubauen. Ich sag nur Plasmatacho, VTEC Controller und ein fettes Soundboard statt der Hutablage. Welches mich bei einem Unfall wahrscheinlich getötet hätte weil das Teil unglaublich schwer ist und nur von den original halterungen der Hutablage gehalten wird.

Hab aber schon überlegt den MS Design verbau (Original Zubehör von Honda) der bei mir im Keller liegt zu verbauen. Blöd ist das dieses Kit ab 88 gebaut wurde somit gibts keine passende Front fürn EE. Hab zwar schon einen EE mit angepasster MS Desing Front vom ED9 gesehen aber das ist für mich gar keine Option. Und eine schöne passende Lippe hätt ich auch noch nicht gesehen also lass ichs erstmal.

@all:

Freut mich das der Rex bei euch so gut ankommt :-D


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 84
Punkte: 7.713
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: Mein EE8

#8 von TheHondaTuner , 27.09.2010 18:33

Die Radläufe sehen doch gut aus, wirkt nur ein bisschen hoch.. Bis auf die Haube ein sehr sehr schönes Auto.


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Mein EE8

#9 von .:Aggi:. , 27.09.2010 20:23

So verschieden sind die geschmäcker eben Wie gesagt sind gut gemacht die Radläufe, aber ich mag das allgemein nicht. Man kann wenn man breite Felgen montiert auch die Radläufe so verbreitern das die Optik original bleibt und weiterhin eine Radlaufkante besteht. Der Vorbesitzer hat sich leider für den einfacheren aber aus meiner sicht weniger schönen weg entschieden aber gut. Solang da kein Rost ist bleibts ja eh.


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 84
Punkte: 7.713
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: Mein EE8

#10 von .:Aggi:. , 25.10.2011 18:09

So nachdem der CRX seit letztem Wochenende wieder in der Garage seinen Winterschlaf hält wollt ich euch noch ein paar Fotos von dieser Saison zeigen :D













Und noch ein älteres Bild, hab ich hier noch nicht reingestellt aber finds ganz cool :D


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 84
Punkte: 7.713
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED/EE Videothread
Dirty´s ED9 Okt. ´10

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor