Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Druckleitung Servo ED6

#1 von maxwell , 07.07.2010 18:17

hallo...

der betreff verrät eigentlich eh schon alles :) ... würde eine druckleitung vom lenkgetriebe zur servopumpe vom civic ED6 brauchen... hat jemand soetwas herumliegen oder kennt ihr jemanden der eine verkauft und nach österreich versenden kann/will ???
DANKE einmal


maxwell

RE: Druckleitung Servo ED6

#2 von FrankWpunkt , 09.07.2010 11:03

Hallo.

Unsere Nachbarn vom Firmengelände (liz. Autoverwerter) schlachten grad nen Concerto mit 64.000Km.
Ich versuche mal die Leitung zu ergattern...

mfg


FrankWpunkt

RE: Druckleitung Servo ED6

#3 von FrankWpunkt , 09.07.2010 11:43

Brauchste die Pumpe und die restlichen Teile auch noch?


FrankWpunkt

RE: Druckleitung Servo ED6

#4 von maxwell , 09.07.2010 15:47

hallo...
danke für die bemühungen... wollte gerade schreiben dass ich bereits heute jemanden gefunden habe der nicht so weit weg von mir wohnt und der eine herumliegen hat... aber danke für deine bemühungen !!!!!


maxwell

RE: Druckleitung Servo ED6

#5 von FrankWpunkt , 09.07.2010 15:53

war aber gerade in meinen heiligen Räumlichkeiten (weil´s da Kühl ist ) und man glaubt einfach nicht was mein privater Fundus so alles hergibt.
Hätte alles da...

mfg


FrankWpunkt

RE: Druckleitung Servo ED6

#6 von maxwell , 09.07.2010 16:43

werd einmal schauen ob die leitung passt und wenn nicht, kann ich mich bei dir noch einmal melden ???


maxwell

RE: Druckleitung Servo ED6

#7 von maxwell , 10.07.2010 02:23

hey...
hab leider die falsche bekommen... könntest du mir eventuell bilder von der druckleitung (vom lenkgetriebe zur servopumpe) zusenden ??? vor allem die biegungen vom lenkgetriebe weg...
und was würdest du dafür wollen (inkl. versand nach Ö) ???
DANKE


maxwell

RE: Druckleitung Servo ED6

#8 von FrankWpunkt , 10.07.2010 20:40

hier also nun die Fotos von der Servoleitung.
Auf dem ersten Foto die unterste:

mfg

Angefügte Bilder:
SAM_0037.JPG   SAM_0038.JPG   SAM_0039.JPG   SAM_0040.JPG   SAM_0041.JPG  

FrankWpunkt

RE: Druckleitung Servo ED6

#9 von maxwell , 11.07.2010 04:26

die sind aber nicht von einem ed6 oder ??? schaut eher aus wie eine vom d-motor... also sedan civic oder concerto oder ???
die passt leider nicht... hast du auch noch andere ???

mfg


maxwell

RE: Druckleitung Servo ED6

#10 von FrankWpunkt , 11.07.2010 04:52

der ED6 hat doch auch nen D-Block (D15B2 oder so).
Leider habe ich keinen anderen.

mfg


FrankWpunkt

RE: Druckleitung Servo ED6

#11 von maxwell , 11.07.2010 13:58

entschludigung... wollte eigentlich d16 schreiben... d16 und d15 servo passt nicht zusammen... LEIDER... aber trotzdem danke... wenn du aber jemanden weißt der eine vom d15, sprich civic (aber bj zw. 90 und 91 ->facelift modell) hat, kannst du mir bescheid geben ??? würd sie dringend brauchen...
DANKE


maxwell

RE: Druckleitung Servo ED6

#12 von Sznuffi , 11.07.2010 20:17

@ maxwell,

ich blicke nicht was du schreibst
wolltest erst d16 schreiben, brauchst aber das Teil für einen D15
Du hast doch einen ED6, der in der Regel den D15 Motor = 1,5l mit 90 PS drinn hat.
Der D16 ist der 1,6 l .als SOHC z.Bsp. für den ED7 , als DOHC für den CRX

Mache doch mal ein Bild von dem gesuchten Teil


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Druckleitung Servo ED6

#13 von FrankWpunkt , 11.07.2010 20:18

Die ist von nem ED6 (wenn ich das damals richtig beschriftet habe und das war bis jetzt immer so) aber wenn sie anders ist tuts mir leid.
Nichts für ungut

mfg


FrankWpunkt

RE: Druckleitung Servo ED6

#14 von maxwell , 11.07.2010 20:47

also ich hab eigentlich einen ee9 den ich auf servo umrüste... dazu fehlt mir nur noch die servoleitung vom lenkgetriebe zur servopumpe... hab mir die servopumpe vom ef9 besorgt und da sollte die leitung vom ed6 drauf passen...
und zum thema d15 und d16... hab damit gemeint dass die bilder von einem d16 sind und nicht von einem d15... da bin ich mir ganz sicher...


maxwell


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche eine elektrische Antenne für einen EH
[S] Raid-Nabe für Civic ED

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor