Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neues Fahrwerk "schlägt"

#61 von Vir_Koto , 01.09.2010 20:24

Die hat die Vorbesitzerin drauf gemacht.


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Neues Fahrwerk "schlägt"

#62 von ElChorro , 01.09.2010 20:26

Mag sein, hab trotzdem noch nie 205er Felgen gesehen.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 01.09.2010 | Top

RE: Neues Fahrwerk "schlägt"

#63 von Vir_Koto , 01.09.2010 20:32

Ahhhh, jetzt habe ich es kapiert

also, es sind 7JX15H2 Felgen drauf, auf denen ich nur 205/50 Schlappen fahren darf (lt Brief) ...

Besser so ?


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Neues Fahrwerk "schlägt"

#64 von ElChorro , 01.09.2010 20:35

Wieso nur?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Neues Fahrwerk "schlägt"

#65 von MCDuksuk , 15.09.2010 11:33

Zitat von ElChorro
Wieso nur?



Alter Besserwiesser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: Neues Fahrwerk "schlägt"

#66 von Kitekat , 24.04.2011 15:05

Scheinbar haben wir nun ENDLICH die Ursache für das schlagende Fahrwerk gefunden:

Es ist nicht das Fahrwerk sondern das Motorlager auf dieser Seite, was relativ viel Spiel hat und bei Rechtskurven gegen die Halterungen schlägt. Zumindest ist das die Vermutung.
Nun brauche ich mal wieder euren fachmännischen Rat: In diesem Lager sind ja solche Gummis, de wohl in meinem Fall porös geworden ist. Woher kann ich Ersatz beschaffen? Gibt es sowas in der Bucht oder bekomme ich das nur beim FHH? Sind es nur die Gummis, die ausgetauscht werden müssen, oder muss die komplette Halterung neu? Vielleicht hatte jemand von euch schonmal das Problem und kann mir weiterhelfen.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kennt einer den Mugen CRX?
Wer im Forum hat den längsten . . . .

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor