Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

K-Sport Fahrwerk

#1 von stromer , 10.08.2010 12:14

Hatte oben genannte Firma mal angeschrieben, ob es den für den AS auch was geben würde. Heute kam die Antwort. Vielleicht Interessiert sich ja in Zukunft jemand dafür


Sehr geehrter Herr S*******y,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Leider haben wir noch kein Gewindefahrwerk für
Ihren Fahrzeugtyp in unserem Sortiment.

Sonderanfertigungen sind ab einem Preis von 2500 € möglich, sollten Sie
fünf Mann für eine Sammelbestellung zusammen bekommen, würde der Preis
wie bei allen anderen Fahrwerken aus unserem Programm liegen (1245 €),
da sich der Entwicklungsaufwand dann auf mehrere Fahrwerke verteilt.
Zwischen 1-5 Fahrwerken ergibt sich der Preis relativ zur Anzahl.

Dazu können wir uns ein Vermessungstermin vereinbaren
zu dem in circa 2 Stunden Ihr Fahrwerk vermessen wird.

Nach erfolgreicher Vermessung würde die Produktion circa
4-6 Wochen in Anspruch nehmen. Der für Sie absolut kostenlose
Testeinbau in unserem Hause mit entsprechender Abnahme ist erwünscht.

Über Ihre Bestellung würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße Thomas

K-Sport Germany
Inh. Dipl.-Ing. René Rösel
Am Kindergarten 11
DE-04420 Markranstädt

web: www.K-Sport-Germany.com
email: info@K-Sport-Germany.com

phone: 0049 (0)177 7367153
fax: 0049 (0)34205 88772


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 10.08.2010 | Top

RE: K-Sport Fahrwerk

#2 von Kröte , 10.08.2010 12:19

Hat unser schweizer mit seinem weißen Vtec-AS nicht ein K-Sport drinne?



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: K-Sport Fahrwerk

#3 von stromer , 10.08.2010 12:22

Habe ich auch mal gelesen. Das war auch der Grund meiner Anfrage bei K-Sport


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 10.08.2010 | Top

RE: K-Sport Fahrwerk

#4 von EE8 , 12.08.2010 00:01

.. servus zusammen...

Ja euer schweizer hat ein K-Sport Fahrwerk im AS .. ;) ..

Zur information .. Ich kenne den Schweizer importeur persönlich sehr gut... und weiss, dass er noch mindestens ein solches Fahrwerk im Regal liegen hat.. :) ..

Bei interesse schreibt mir doch ne mail.. dann würd ich euch mal den Preis abklähren..
Denke wird um die 1200Euro sein....

Das FW ist für tieferlegung von 40mm und die Druck und Zugstufe, sowie die Federvorspannung sind einstellbar... also vergleichbar mit einem KW3 ..
Das Drehstab prinzip wird beibehalten... VA werden nur die Dämpfer ersetzt..



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: K-Sport Fahrwerk

#5 von stromer , 12.08.2010 11:24

40mm hört sich ja nicht viel an, das würde mir vermutlich hinten nicht reichen. Leider brauch ich mein geld auch für ein anderes Auto, außerdem stellt sich ja dann dann bei uns noch die frage mit der TÜV abnahme, oder liegt dem fahrwerk was passendes bei damit wir hier keine Probleme bekommen?


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: K-Sport Fahrwerk

#6 von ElChorro , 12.08.2010 11:45

Für die Dämpfer braucht man kein Gutachten, nur für die Federn.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: K-Sport Fahrwerk

#7 von EE8 , 13.08.2010 10:34

ich denke bei euch sollte das mit dem TüV nicht ein Problem sein...

und die 40mm sind bei uns nur so wenig, da man sonst ein spezielles Gutachten machen müsste.. glaube auch da hättet ihr vorteile..

wenn sich jemand definitiv für so ein fahrwerk interessieren würde, würd ich das mal bei unserem importeur abklähren...



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Besfestigung orig. Spiegel am AS
Fächerkrümmerfrage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor