Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kennt einer den Mugen CRX?

#1 von Hondafreak1981 , 06.03.2007 14:52

Schaut mal was ich entdeckt habe in der Wide Body ausführung.
Chic oder?

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 06.03.2007 | Top

RE: Kennt einer den Mugen CRX?

#2 von ElChorro , 03.05.2007 14:47

Sicherlich


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
Honda CRX-pro Mugen.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Kennt einer den Mugen CRX?

#3 von Menden1976 , 03.05.2007 15:16

Geiles Teil.
Wo gabs den denn?


Menden1976

RE: Kennt einer den Mugen CRX?

#4 von thoras86 , 04.05.2007 13:14

Natürlich gab´s dieses Exemplar mal wieder nur in Japan. Warum sollte Honda damals auch anders denken als heutzutage!?
Der CRX hatte den Motor des AF mit eiem Turbolader von KKK. So entstand ein Wagen mit gut 150 PS. Bei dem Leistungsgewicht dürfte der damals eine echte Waffe gewesen sein

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Kennt einer den Mugen CRX?

#5 von kaefergarage.de , 04.05.2007 14:50

Sieht schon so aus, alsob es ein Mugen ist. Das Einzige, was mich irritiert und die Echtheit bezweifeln lässt: der Tankdeckel ist rund und hat keine Klappe - der Mugen hatte eine eckige Klappe, beim vorderen Stoßfänger ist die Lippe nicht integriert. Irgendwie finde ich, ist die Verbreiterung nicht so stark, wie ich sie kenne und wie man es bei dem geposteten Modell sieht. Sieht mir vorallem vorne zu flach aus. Felgen, ok. Die sind absolut nicht original und vorallem: keine Mugensymbole, nur ein SiR der folgenden Generationen am Heck.
Ansonsten passt: Heckspoiler, Heckstoßfänger, Seitenschweller


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Kennt einer den Mugen CRX?

#6 von Benny , 04.05.2007 14:54

der schwarze crx ist kein mugen, er hat lediglich die mugen replika verspoilerung (ist etwas schmaler wie käfergarage schon sagt) und den mugen auspuff...


Benny

RE: Kennt einer den Mugen CRX?

#7 von kaefergarage.de , 04.05.2007 15:09

Jetzt hab ich ein wenig gegoogelt und das gefunden:

Vieles trifft zwar zu, es fehlt aber der vordere Stoßfänger und die richtige Haube. Ich denke trotzdem, es ist eine Replica.

Hier hab ich das Bild her:
http://www.marklamond.co.uk/archive/muge...n-catalogue.htm

Und noch ein paar Bilder:


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Kennt einer den Mugen CRX?

#8 von Benny , 04.05.2007 15:16

hm... also auf dem bild ist ja nun der echte mugen zu sehen, ist ja offensichtlich.
aber eigentlich hatte ich den breiter in erinnerung...
naja hab grad zwischen meinen fotos auch noch nen mugen gefunden. ich tu es hier mal hin falls einer gefallen daran findet...

Angefügte Bilder:
IMG_4290.jpg  

Benny
zuletzt bearbeitet 04.05.2007 15:21 | Top

RE: Kennt einer den Mugen CRX?

#9 von kaefergarage.de , 05.05.2007 07:38

Schönes Bild !
Ich dachte auch, er wäre breiter. Hab ich mich wohl getäuscht...

Ein kleines Detail ist mir (dank deinem Bild) noch aufgefallen: das Windleitblech zwischen den Scheinwerfern hat mittig eine Art 'Nase' dran, wo das Honda-Logo sitzen könnte. Das hat der Schwarze auch. Der Serien-CRX hat das nicht so. Hat dort eh einen Minigrill sitzen. Vielleicht ist es doch ein Original mit Frontschaden ? Weil der Stoßfänger ist SerienCRX, die Haube hat keinen Buckel und die Felgen (waren maybe dem Besitzer zu doof). Das sind für mich die einzigen drei Mängel. Sonst passt alles.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Kennt einer den Mugen CRX?

#10 von Hondafreak1981 , 09.05.2007 13:10

Und hier der Knüller




H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Kennt einer den Mugen CRX?

#11 von kaefergarage.de , 09.05.2007 22:24

Oh man... Kann man für sowas nicht nen normalen CRX nehmen ?? Manche versteh ich beim besten Willen nicht.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Kennt einer den Mugen CRX?

#12 von Hondafreak1981 , 29.09.2007 00:00



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Kennt einer den Mugen CRX?

#13 von ElChorro , 29.01.2010 08:30

Schönes Teil


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
crx_grey_mugen_03.jpg   Black_Mugen_CRX.jpg   Black_Mugen_CRX_2.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 | Top

RE: Kennt einer den Mugen CRX?

#14 von Kitekat , 29.01.2010 16:33

Ich glaube ich habe mich verliebt....

Der linke/mittlere ist ja ober mega super klasse usw.

Gibt es sowas noch? Oder das Bodykit?
Absolut traumhaft


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Kennt einer den Mugen CRX?

#15 von ElChorro , 02.08.2010 20:23

Scheint wohl doch einen auf dem europ. Festland zu gebenKonnte leider bis jetzt noch nicht mehr darüber in Erfahrung bringen


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
CRX Mugen pro.jpeg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 02.08.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

SUCHE original HONDA Alufelgen 14 Zoll für CRX-AS mit ABE
Neues Fahrwerk "schlägt"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor