Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bremszylinder hinten für einen SN

#1 von EhrenSKB , 25.06.2010 22:58

Hallo Zusammen!

Ich benötige für meinen Prelude SN, Baujahr 1982, einen Bremszylinder hinten rechts und auch für hinten links, da immer beide gleichzeitig gewechselt werden sollten.
Ich wäre aber auch nur mit hinten rechts zufrieden, da dieser leicht undicht ist.
Honda Offenbach gibt als Liefertermin Ende August bzw. Anfang September an.
Es wäre schön, dieses Teil schon früher zu bekommen, da ich ansonsten mir über zwei Monate die Möglichkeit des "Cabriofahrens" klemmen kann.

Vielleicht kann mir hier jemand aus dem Forum helfen?!

Im Voraus besten Dank

Gruß

EhrenSKB



EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 84
Punkte: 21
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: Bremszylinder hinten für einen SN

#2 von Sznuffi , 26.06.2010 06:56

Schau mal in der Bucht, da habe ich meine auch für den SB gekauft und die funzen einwandfrei.
http://cgi.ebay.de/Radbremszylinder-Hond...=item20b1b2e15c

Auf den richtigen Kolbendurchmesser achten !


Gruß
Micha

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.06.2010 | Top

RE: Bremszylinder hinten für einen SN

#3 von EhrenSKB , 26.06.2010 11:19

Moin,

danke für den Hinweis! Bei Honda kostet so ein Teil über 80 Euro...

Gruß

EhrenSKB



EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 84
Punkte: 21
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: Bremszylinder hinten für einen SN

#4 von t.g.78 , 28.06.2010 12:42

Moin Moin,

hatte das gleiche Problem auch grade, Honda bei mir sagte, "gibts nicht mehr"! Habe das Teil dann Problemlos über einen Teile Händler bekommen, um die 30,-€. http://www.henniggmbh.de, die finden so manches....

Gruß Tom


t.g.78

RE: Bremszylinder hinten für einen SN

#5 von FrankWpunkt , 28.06.2010 13:02


FrankWpunkt

RE: Bremszylinder hinten für einen SN

#6 von EhrenSKB , 28.06.2010 19:24

Hallo!

Man dankt, eben für hinten rechts und links bestellt!

Gruß

EhrenSKB



EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 84
Punkte: 21
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S: Civic Handbuch 64SB200
suche Schwungscheibe vom EE8 oder EE9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor