Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S: Civic Handbuch 64SB200

#1 von Vir_Koto , 27.06.2010 20:28

Hallo,

nachdem ich jetzt den Nachtrag des Werkstatthandbuches für meinen AS in Papierform gefunden habe such ich noch das Civic Hauptwerkstatthandbuch für das Jahr 1986.

Sollte die Honda Nummer 64SB200 haben.

Hat jemand eines ?


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: S: Civic Handbuch 64SB200

#2 von FrankWpunkt , 27.06.2010 20:43

Hallo.

ich habe eins aber das es ja DIE heilige Schrift ist kann ich mich leider nicht davon trennen.
Die nummer stimmt aber auf jeden Fall!

Angefügte Bilder:
SAM_0023.JPG  

FrankWpunkt

RE: S: Civic Handbuch 64SB200

#3 von Black Diamond , 27.06.2010 22:42

Ich habe alle Bücher zu dem Baujahr und die sind auch abzugeben. Verkaufe meinen AH ja schließlich. Aber ich muß dafür ein bisschen Geld sehen. Die wachsen nicht gerade auf Bäumen. Der Zustand ist sogar noch besser, als er auf dem Bild aussieht. Interessiert? Dann eine PN an mich mit einem Angebot...

Das hellblaue Buch ist das was du suchst (Code steht unten links auf Rückseite). Für alle die es nicht wissen: Der erste CRX steht immer in den Civic-Büchern mit drin. Das auf dem Foto sind alle Werkstatthandbücher die es für das Modell gibt. Übrigens sind 2 86er auf dem Bild, da eines für den Vorface und eines für den Facelift ist.

Angefügte Bilder:
DSC00369.JPG  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 27.06.2010 22:57 | Top

RE: S: Civic Handbuch 64SB200

#4 von Vir_Koto , 28.06.2010 09:17

PM ist raus ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: S: Civic Handbuch 64SB200

#5 von Black Diamond , 28.06.2010 23:28

Ich hab ein bisschen rumgebockt und wir konnten zu keiner Einigung kommen.

Vir_Koto sucht also immernoch das Haupt-Werkstatthandbuch für den Civic/CRX AF. Das Hellblaue von 1983.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 28.06.2010 23:29 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche "Kuhfänger" CR-V RD1
Bremszylinder hinten für einen SN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz