Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED9 in der aktuellen Auto-Bild

#1 von Sznuffi , 19.06.2010 19:53

Bitteschön ->


Gruß
Micha

Angefügte Bilder:
Bild-01.jpg  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: ED9 in der aktuellen Auto-Bild

#2 von diedoro , 19.06.2010 20:28

Danke Schnuffi fürs hochladen ...

hinten hat aber nicht nur der Dackel sondern auch Diedoro auf 450km platz. Das geht schon wenn der Wille da ist

Ansonsten ein nettes und sehr wahres Fazit. Beim Preis kann ich nichts sagen. Scheint einer der ersten gewesen zu sein und das mit wenig Kilometern. Selten und sehr rar. Schön finde ich auch, dass die Autobild über die Kosten aufklärt. Ein CRX ist nicht billig in Steuern und Versicherung und die Ersatzteile kosten auch Geld.

Rundherum recht gelungen. Woher hat aber der Redakteur so ein Herzblut für Honda? Oder ist er wirklich begeistert und überrascht vom Japaner, dass er seine Euphorie so herausbringt? Ich wäre dann mal gespannt, wie er dann auf einen EE8 reagiert....

hier bleibt das ende wohl erstmal offen und ich denke die Autobild wird so schnell von "Nippon" nicht mehr weg kommen.

Das Klischee des "Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing" (in Bezug auf die Testurteile, wo immer deutsche Autos die besten sind) ist zumind bei diesem Bericht widerlegt.

Viele liebe Grüße
eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: ED9 in der aktuellen Auto-Bild

#3 von Black Diamond , 19.06.2010 20:35

Klasse Bericht. 4 1/2 Sterne zu erreichen ist selten in der Auto Blind.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 19.06.2010 23:52 | Top

RE: ED9 in der aktuellen Auto-Bild

#4 von Hondaholic2 , 19.06.2010 22:54

Die AUTO BILD scheint sich eine "Zweitbrille" angeschafft zu haben -
neben der VW - Brille jetzt wohl auch die Nippon - Brille, zumindest
mit Old- / Youngtimer-Fassung !

Nach dem Prelude Edition 25 in der AUTO BILD KLASSIK jetzt der CRX
ED9 in der AUTO BILD - nur weiter so !

Ich sollte denen mal einen S 800 zu Testzwecken zur Verfügung stellen


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.797
Punkte: 550.027
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: ED9 in der aktuellen Auto-Bild

#5 von Sznuffi , 19.06.2010 23:26

1 Jahr zuvor in der Auto Bild->

CRX ED9 Vergleichstest 1988 Autobild


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: ED9 in der aktuellen Auto-Bild

#6 von Mark , 22.06.2010 20:10

Wirklich mal wieder ein schöner Bericht in der Auto-Bild.

Das Auto ist übrigens - wohl unabhängig vom Artikel - mittlerweile verkauft. Der Käufer wohnt irgendwo bei Bremen. Mal sehen ob er sich hier im Forum einfindet. Spätestens wohl zur HCC 2011...


@Hondaholic 2: Die Auto Bild hat bereits ein S800-Profil im Rahmen einer Kultauto-Reihe gebracht. War irgendwann Anfang der 90-er glaub´ich. Abgebildet war ein gelbes Cabrio. Ich habe den Artikel leider gerade nicht zur Hand...
Aber du kannst natürlich trotzdem deine Beziehungen mal spielen lassen.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: ED9 in der aktuellen Auto-Bild

#7 von Dirty South , 22.06.2010 22:14

Ich habe sie mir heute gekauft!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: ED9 in der aktuellen Auto-Bild

#8 von kaefergarage.de , 23.06.2010 14:35

4 1/2 Sterne ist völlig in Ordnung - jo. Finde die vermehrt auftretenden Youngtimer aus dem Land der aufgehenden Sonne spannend


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wahnsinns CR-X Video!
CRX Topspeed

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor