Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX Topspeed

#1 von Banzai , 19.10.2008 18:31

Hier kann man mal sehen,was ein CRX auf der Bahn so leisten kann.Ganz schön flott
Schaut mal auf die Drehzahl.

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: CRX Topspeed

#2 von Günny , 19.10.2008 18:56

schau mal auf die temperatur


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: CRX Topspeed

#3 von Valken , 19.10.2008 19:01

schaut mal auf die tankanzeige. TROTTEL


Valken

RE: CRX Topspeed

#4 von Stefan Krüger , 20.10.2008 00:00

So entstehen dann bei Maxdings oder so Threads mit dem Titel "HILFE!!!! Motorschaden, obwohl ich ganz normal gefahren bin!"^^

Voll sinnlos so eine Motoren Quälerei.



...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: CRX Topspeed

#5 von Valken , 20.10.2008 00:17

aber da sieht man mal, HONDA der motor kocht und er läuft und läuft und läuft, und wenn er nicht zerstört ist läuft er noch heute


Valken

RE: CRX Topspeed

#6 von Gast1 , 20.10.2008 18:24

Zitat von Stefan Krüger
So entstehen dann bei Maxdings oder so Threads mit dem Titel "HILFE!!!! Motorschaden, obwohl ich ganz normal gefahren bin!"^^

Voll sinnlos so eine Motoren Quälerei.



...mfg...

Eigentlich will ich nicht antworten. Aber egal.
Ich finde solche ANtworten genauso sinnlos, wie solche Geschwindigkeiten.
Klar, ist es cool, daß der B16A1 eine solche Leistung abrufen kann.
Macht mich - ehrlich gesagt - ein wenig stolz auf "meine" Marke: HONDA!
Und ja, es ärgert mich, daß man einen Motor, der schon eine solche Temp. erreicht hat so tritt!

Aber was soll man machen?
Soll er sich den Motor doch zermürben? Was hat das mit der Qualität eines Forums zu tun?
Ja, ich mach mir grad nicht unbedingt Freunde.
Ist mir aber egal.
Ich habe nie was gegen "Hondayoungdingens" (wie du es ausdrücken würdest) gesagt.
Und ehrlich gesagt fände ich es toll, wenn es umgekehrt auch so wäre.
Auch wenn Christian (Hondafreak1981) mir schon deutlich gemacht hat, daß "Maxdingens" hier nicht gern gesehen ist.

Aber sei's drum?
Ich hab euch gerne kennengelernt.
Solche Beiträge machen mich traurig.
Muss sowas sein?


Gast1

RE: CRX Topspeed

#7 von Black Diamond , 20.10.2008 21:01

Entspanne Dich mal. Es ist leider wahr, solche Beiträge habe ich auch schon gefunden. Das muß ja an irgend etwas liegen. Diese Automißhandlungen müssen ein Ende finden.

Darum fordere ich: ein für Honda´s!!!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 21.10.2008 15:40 | Top

RE: CRX Topspeed

#8 von Hondafreak1981 , 20.10.2008 22:16

Ich möchte nochmals betonen, das "Maxdingens" auch nette Mitglieder hat und sinnvolle Beiträge dort auch zu finden sind.

Unser Schwerpunkt sitzt halt auf Honda- Oldtimer und Youngtimer und "Maxdingens" behandelt auch moderne Hondas und Tuning in allen Formen.

Das sind zwei paar Schuhe und ich sehe es auch nicht als Konkurrenz.

Wer eher auf Tuning steht und auffallen möchte ist bei "Maxdingens" gut aufgehoben und wer lieber auf alte originale Hondas steht ist hier besser aufgehoben.
Wer auf beides steht kann auch in beide Seiten gucken.

Ich muss allerdings auch immer wieder feststellen das es viele Idioten gibt die sich einen Honda kaufen und hemmungslos verheizen.

Die sind immer Gehirnverbrannt, egal auf welcher Forenbasis sie sich rumtreiben.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: CRX Topspeed

#9 von Toni , 20.10.2008 23:04

Also nun mal ein Lob an Dich, Christian.
Du, als Vater unseren Forums zeigst Dich tolerant gegenüber anderen Foren.
Respekt, Du akzeptierst viel, nicht alles. Ist auch recht so.
An alle Leser: 1 Satz auf der Startseite.
Leute, merkt Euch den.
Dann gehts, wie schon mal hier im Forum bemerkt: Very british zu.
Bitte helft mal alle den Standart zu halten.
Will nicht, dass Mitglieder aus anderen Foren hier ausgeschlossen werden.
Will dass Jeder mit Respekt behandelt und jeden anderen mit Respekt behandelt.


Toni

RE: CRX Topspeed

#10 von Tigger , 21.10.2008 13:03

Wenn die Temperatur nicht wäre sähe ich kein problem darin.
Viele haben einfach nur Angst vor Motorschäden weil ein Motor schon mehr als xxxKm gelaufen hat.
Ich such mal einen Alten Testbericht vom S600 oder S800 auf dem Motorprüfstand raus (einige wissen vielleicht wer gewonnen hat ;) )


Tigger

RE: CRX Topspeed

#11 von Gast1 , 21.10.2008 17:14

Tigger, sehe ich genauso. Solange die Temp. im "grünen" Bereich bleibt, ist alles kein Thema. Natürlich sollte man auch auf die Drehzahl achten. Nicht umsonst gibt's da nen roten Bereich!


Gast1

RE: CRX Topspeed

#12 von Kitekat , 26.10.2008 17:10

Welches CRX Modell war denn das?
Ich weiß schon warum ich meinen nicht so trete....eben weil ich vermeiden will auf der Autobahn vor lauter Rauch nichts mehr sehen zu können


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX Topspeed

#13 von mamadiwa , 26.10.2008 18:25

Das war ein EE8, also der "runde" Nachfolger von Deinem mit 150 PS und nem technischem Gebrechen. Denn diese Temperaturbereiche
sind abnorm für diese Motoren. Sagt eigentlich alles über Wartung und Pflege aus. Ich wette aber das er 700W und blaues Unterbodenlicht eingebaut hat


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: CRX Topspeed

#14 von Toni , 26.10.2008 18:46

@ Kitekat
Fahre Deinen CRX gut warm und prögele ihn hie und da.
Der Motor wirds Dir danken.
Nur so lösen sich Kohlerückstände an den Ventilen. Am besten bei einerer längeren Bergauffahrt im 3. Gang.
Aber nur bis kurz vor den roten Bereich drehen. Und eben nur bei warmer Maschine.


Toni

RE: CRX Topspeed

#15 von Valken , 26.10.2008 18:47

und wer wirklich schub haben will, der geht nie in den roten, weil rot heißt nicht gleich power, der motor hat vorher den höchsten leistungspunkt


Valken


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED9 in der aktuellen Auto-Bild
CRX ED9 gegen Porsche 924 in der AutoBild

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor