Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX Topspeed

#16 von Toni , 26.10.2008 19:00

Genau so, Valken.
Der AS von Kitekat lässt ab 5800 Umin nicht mehr viel Kraft ab.
Unnütz ihn immer dahin zu treiben.
Aber hie und da, so über ein paar Km tut es ihm richtig gut


Toni

RE: CRX Topspeed

#17 von Interceptor , 26.10.2008 19:47

Das erinnert mich an die Regenerationsfahrten mit den TDIs mit Partikelkat.

Schön warm Fahren - dann 10 km voll Power auf der Bahn.
Fehlerspeicher auslesen - und dem Kunden wiedergeben.
Dann noch die Rechnung ausstellen und Grinsen.

Und das alle 10000 km bei Innenstadtfahrer - dann ist der Partikelkat dicht und der Wagen hat keine Leistung mehr.

Nur mit dieser Motortemperatur würd ich kein Gas mehr geben sondern rechts ran fahren und abkühlen lassen.

Schade um den VTEC

In diesem Sinne

Mfg Inter


Interceptor
zuletzt bearbeitet 26.10.2008 19:48 | Top

RE: CRX Topspeed

#18 von muesliman_xxx , 20.03.2009 11:08

Das tut mir in der Seele weh, wenn ich mir das Video ankucke. Geht richtig aufs Gemüt. Mein ee8 solls auf jeden Fall viel besser haben! Mal kurz Vollspeed ist ok, aber nicht zu lange. Und außerdem sollte man doch sofort auhören, wenn die Temperatur über die Hälfte steigt!


muesliman_xxx

RE: CRX Topspeed

#19 von diedoro , 20.03.2009 13:26

Ich melde mich auch mal zu Wort denn ich habe das selber schon durch.

Mein Ex hat mir bei 230km/h auf der Autobahn den Motor damals versaut. Er sagte nur:" Dein Honda sschafft 230sachen +. Dein Tacho geht ja nur bis 220km/h! Dann wurde es laut. Ich dachte an ne lose Seitenverkleidung weil es so pfiff. Als ich dann von der Autobahn runter bin kam die Ölkontrollleuchte. Ich schau morgen mal danach OK mein Schatz?". Ich bin ausgerastet! Motor hin. Also habe ICH für 300€ nen neuen besorgt und habe den eingebaut. So ein Trottel. Aber deswegen isser ja auch mein EX! Das ist wie als hätt ich nen Herzinfarkt gehabt. Kennt jemand das gefühl, wenn Dir das Auto "zu Schrott" gefahren wird? Genau so wie auf dem Video muss es gewesen sein bei dem. Drauflatschen was die Kiste her gibt! Und dann noch mehr drauftreten! Boah..., mir wird schon wieder übel wenn ich an den Vorfall denke....

Viele Liebe Grüße eure Doreen


diedoro

RE: CRX Topspeed

#20 von Günny , 21.03.2009 16:09

also grundsätzlich kann man hondamotoren ohne probleme am limit fahren voraussetzung genügent öl und serieuse instanthaltung wie zahnriemenwecchsel und ölwechsel+filter

und die tempereture blib beim Rex und beim luden immer in der mitte ausgenommen als der kühler beim luden den geist aufgegeben hat aber der motor läuft heute noch mit 230tkm aus einem totalschaden und einmal kühlerkreppieren


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick

zuletzt bearbeitet 21.03.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED9 in der aktuellen Auto-Bild
CRX ED9 gegen Porsche 924 in der AutoBild

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz