Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Kunststoffteile AS, welches Material?

#16 von Red AS Driver , 31.05.2010 19:17

Hallo zusammen,

das ging ja schnell mit euren Antworten.
Nach Ausage eines Kunststofftechnikers ist die Glasfasersache nicht zu empfehlen.
Zudem war ich heute in mehreren Lackierereien, Farbe kriegen sie alle aufs Auto,
nur einer kann Kunststoff schweissen und hat sonst auch einen guten Eindruck gemacht.
Er war auch der einzige, der Farbunterschiede weitgehend vermeiden kann, weil er
mit einem Messgerät die "alte" Farbe messen kann. Mal sehen, wie´s wird.
Der komplette Vorderwagen muss lackiert werden, nachdem Teile getauscht oder
Risse und einige Unebenheiten beseitigt wurden.
Werde mich wohl für diesen Buntmacher entscheiden.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 921
Punkte: 235.263
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Benzingeruch im Öl? Und Ölverbrauch???
Was macht der da?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz