Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

[Civic 92-95] Dichtung Lufthutze

#1 von 6V_Zuendkerze , 12.04.2011 08:27

Hallo,

bei meinem EJ2 musste ich reparaturbedingt die Lufthutze (Kunststoffteil zwischen Motorhaube und Frontscheibe) abnehmen. Dabei stellte ich fest, das die Dichtungsstreifen auf der Unterseite nach 16 Jahren nur noch in Resten vorhanden sind.





Hat jemand diese Dichtungsstreifen schon mal ersetzt bzw. erneuert und könnte mir Tipps für das benötigte Material geben?

Ist eventuell dieses Klebeband dazu geeignet? http://de.rs-online.com/web/2050899.html


6V_Zuendkerze


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic EG4 schaltet komisch
EG3 Getriebe+Motor Frage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz