Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HALLO!! ICH BIN NEU HIER!!!!

#1 von acurasports , 08.10.2007 10:47



hallo! wollte mich und meinen kleinen mal hier im forum vorstellen!!! bin 20 und komme aus paderborn! fahre einen tollen eg2 in samba green! um so einen schönen grünen zu bekommen hab ich eines tages die weite reise an die grenze nach österreich! auf mich genommen. hat sich aber gelohnt! warum ich im youngtimer forum bin??

ganz einfach, weil ich zwar den eg fahre aber mich mein damaliger civic ah GT noch fest in seinem bann hält und ich falls ich nochmal die chance habe so einen zu bekommen auf jeden fall zuschalgen werde! tja nachher ist man immer schlauer... ich persönlich mag originale oder restaurierte hondas sehr aber noch mehr mag ich meinen eigenen style an solchen autos! tief muss er sein und laut muss er schreien!! vielleicht bin ich ein kulturbanause aber was uns doch verbindet sind diese autos doch im allgemeinen!!

mfg kai



 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: HALLO!! ICH BIN NEU HIER!!!!

#2 von Menden1976 , 08.10.2007 11:30

Herzlich Willkommen!


Ein EG2 ist auch Geil!


Menden1976

RE: HALLO!! ICH BIN NEU HIER!!!!

#3 von HoWoPa , 08.10.2007 11:46

Von mir auch willkommmen!
Jetzt schon 3 Mitglieder aus PB !


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HALLO!! ICH BIN NEU HIER!!!!

#4 von Hondafreak1981 , 08.10.2007 11:53

Hallo und herzlich Willkommen von mir!

Viel Spass hier


Hondafreak1981

RE: HALLO!! ICH BIN NEU HIER!!!!

#5 von peppi , 08.10.2007 15:16

Herzlich Willkommen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HALLO!! ICH BIN NEU HIER!!!!

#6 von Banzai , 08.10.2007 15:19

Na,ein herzliches Willkommen auch von mir aus Bremen.
Du wirst hier:
viel freude haben,
viele schöne Autos sehen,
viel über Hondas lesen
viel von der Honda-Geschichte erfahren und
viele Gleichgesinnte/Freunde finden.

Hast ein tolles Auto.

Banzai...


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: HALLO!! ICH BIN NEU HIER!!!!

#7 von kaefergarage.de , 08.10.2007 20:52

Willkommen !

Jajaja... der gute Civic GT (AH). Wenn man diesen mal besessen hat, findet man schwer was Vergleichbares. Das war mit dem CRX (AS) ein sowas von cooles Fahrzeug - einfach super.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und viele muntere Beiträge


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: HALLO!! ICH BIN NEU HIER!!!!

#8 von Bernhad , 27.01.2009 23:59

hoi acurasports

Willkommen hier im Forum und herzlichen Glueckwunsch zu Deinem sambagruenen Schaetzchen mit den Super-Felgen und den Seitenschwellern von einem "handayoungtimer" aus der Schweiz.
Ich kann Dich ja so gut verstehen, dass Du die weite Reise auf Dich genommen hast Deine Samba-Dame aus Oesterreich zu Dir zu holen. Ich habe mir meinen auch von sehr weit her - aus Miami ueber den grossen Teich - in die Schweiz geholt - das findest Du beschrieben unter 2000-2009 Honda Insight.

Ich wuensche Dir allezeit eine respektable knautsch-und knitterfreie Zone um Deine Samba-Liebe herum und Prosit auf Euere Gesundheit
Bernd


Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.


 
Bernhad
Beiträge: 192
Punkte: 10.328
Registriert am: 24.01.2009
Ich fahre: 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014)
Da wohne ich: wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst
Vorname: Berne


RE: HALLO!! ICH BIN NEU HIER!!!!

#9 von Michel-2005 , 29.01.2009 20:01

Willkommen hier und viel Spaß

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: HALLO!! ICH BIN NEU HIER!!!!

#10 von Gregor , 29.01.2009 20:30

Ein hallo vom Bodensee


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 591
Punkte: 102.918
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: HALLO!! ICH BIN NEU HIER!!!!

#11 von Sznuffi , 31.01.2009 21:24

Hallo Kai

Willkommen im Forum


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: HALLO!! ICH BIN NEU HIER!!!!

#12 von Kröte , 31.01.2009 21:36

Leute, euch ist bewusst dass der Thread 2 Jahre alt ist?^^



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: HALLO!! ICH BIN NEU HIER!!!!

#13 von Black Diamond , 31.01.2009 21:43

Besser spät als nie. Hier läßt niemand neimanden hängen. Das ist Zusammenhalt...

Also: Herzlich Willkommen Kai.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 31.01.2009 21:45 | Top

RE: HALLO!! ICH BIN NEU HIER!!!!

#14 von Sznuffi , 31.01.2009 22:28

Zitat von Kröte
Leute, euch ist bewusst dass der Thread 2 Jahre alt ist?^^



Darauf hatte ich garned geachtet


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

unsere del sol
Egon

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz