Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

unsere del sol

#1 von targafreak0 , 27.01.2009 23:58

hier mal der dicke













und hier mal ein video vom grünen

momentaner stand es sind noch sidepipes hinzugekommen aber ansonsten ist er so wie im video

http://www.myvideo.de/watch/1339771/unse..._und_soundfiles


targafreak0
zuletzt bearbeitet 28.01.2009 01:12 | Top

RE: unsere del sol

#2 von Bernhad , 28.01.2009 00:26

Oh Mann,
die sind ja alle atemberaubend schoen... ich weiss garnicht, wo ich anfangen und wo ich aufhoeren soll mit meiner Bewunderung !

Ich finde einfach alle und alles, was du hier zeigst, so Klasse, dass ich in den rot verzierten und abgesteppten Leder-Sportsitzen Eures Dicken sofort absitze und ein Mittagsschlaefchen halten moechte.
Mein Ruecken schreit foermlich nach derartigen Sitzen und mein 2006 Insight CVT kam auch mit aehnlichen kunstledernen "Fudipolstern" - so sagt man in der Schweiz - daher.
Dein / Euer schwarzer del Sol liegt ja ueber dem Boden, wie eine Transrapid Magnetschwebebahn , Donnerwetter ! Bei unseren besch...eidenen Strassenverhaeltnissen in Graubuenden mit erdbebenzerrissenm und notduerftig geflickten Asphalt haette ich Be "aufzusitzen".

Mein Lieber - ich wuensch Dir / Euch allezeit viel Freude und stets knitterfreie-unzerknautschte kratzerlose Schutzzonen um Eure Targa-Lieblinge !

Lieber Gruss aus einem reifen froehlichen Hybrid-Herzen
Bernd


Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.


 
Bernhad
Beiträge: 192
Punkte: 10.328
Registriert am: 24.01.2009
Ich fahre: 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014)
Da wohne ich: wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst
Vorname: Berne


RE: unsere del sol

#3 von stromer , 28.01.2009 00:47

Also die Heckansicht von deinem Sol gefällt mir, erinnert mich irgendwie an den Toyota MR2.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: unsere del sol

#4 von targafreak0 , 28.01.2009 01:08

@ berhard

danke ja den haben wir mal som geburtstag meiner frau so umgebaut.

daten zum auto

eg 2

bj 94

front vom civic eg alles geändert aus blech verbreiterungen schweller alles blech

10x 17 brock b 1 mit 245 35 17

tacho in die mitte gesetzt mit multi media

heck vom bmw z 4

ledersitze von schuster

angeleyes

alles mit tüv





targafreak0

RE: unsere del sol

#5 von SaschaOF , 17.02.2009 20:47

Nun - da kann ich meinen Normalo-CRX ja fast nicht mehr herzeigen ....


Angefügte Bilder:
P1030784.JPG   CRX2.jpg   P1030786.JPG  

 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: unsere del sol

#6 von targafreak0 , 17.02.2009 20:55

normalo ist gut ist doch nen motegi also gut pflegen und behandeln sind selten


targafreak0

RE: unsere del sol

#7 von SaschaOF , 17.02.2009 20:59

Joh - vor allem mit eDach, Automatik und Sitzheizung.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: unsere del sol

#8 von HoWoPa , 17.02.2009 21:05

Zitat von SaschaOF
Joh - vor allem mit eDach, Automatik und Sitzheizung.

Das ist ja wohl Superselten! Aber Sitzheizung ist nachgerüstet, wenn auch sinnvoll.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: unsere del sol

#9 von SaschaOF , 17.02.2009 21:20

Ja. Der Erstbesitzer hat das direkt vor der Auslieferung nachrüsten lassen. Die Automatik ist zwar relativ selten - aber zum Charakter des Wagens passt sie dann doch nicht wirklich. Ist halt entspanntes Cruisen ... Aber das eDach ist immer wieder klasse - vor allem wenn man das mal nem SLK-Fahrer zeigt, der meint er hätt was besonderes



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: unsere del sol

#10 von Black Diamond , 17.02.2009 21:47

Zitat von SaschaOF
Nun - da kann ich meinen Normalo-CRX ja fast nicht mehr herzeigen ....

So´n Quatsch!!! Das ist ein wunderschönes Auto mit einer überaus seltenen Ausstattung.


Black Diamond

RE: unsere del sol

#11 von Banzai , 17.02.2009 22:03

Das Auto an sich ist schon toll.
Aber das E-Dach.....ja,da bleibt manchem,der ein "modernes Cabrio" fährt,richtig die Spucke weg.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 17.02.2009 | Top


   

Ähnlichkeiten ....
HALLO!! ICH BIN NEU HIER!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor