Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Power of Dreams

#61 von Hondaholic2 , 26.04.2010 00:20

Guido,
nimm nicht die Möpse, die sind nicht zugelassen, da Warnblinker
fehlen - die haben nur Markierungsstrahl und die "Frontkühler" sind
für den Alltag zu scharfkantig ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.789
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Mein Power of Dreams

#62 von buti , 28.04.2010 19:35

Was macht denn Deine Zulasung mit dem T? Gab es noch was zu meckern? Ich glaube, du musst es so machen wie die Wirtschafts- und Bankenbosse mit den Politikern: Entweder mit Bonbons (Korruption) locken, oder , wenn das nicht hilft,mit Erpressung (Mopsbiss,Prügelstrafe, Entführung)


buti

RE: Mein Power of Dreams

#63 von HoWoPa , 28.04.2010 20:24

Ja, die Zulassung Gibt ja "nur", wenn überhaupt, die 07er Zulassung.
Ich hab mittlerweile die TÜV Hauptuntersuchung mit * bestanden. Warnblinkanlagr funktioniert. Neben ist es mir ein absolutes Rätsel wie dieses Auto 44 Jahre ohne einer Solchen fahren konnte:)
Heute hab ich dann auf die Post vom hochamtlichen Translator gewartet. Die Übersetzung des japanischen Fahrzeugscheins soll ja den Beweis bringen das der T überhaupt zugelassen war, in Japan.
Die Deutsche Bummelpost brachte das begehrte Schriftstück um 12:00 Uhr, zeitgleich schliesst das Straßenverkehrsamt.
Naja, dann eben morgen, und wehe wenn nicht....


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#64 von buti , 29.04.2010 17:58

Na, hat es geklappt? ????


buti

RE: Mein Power of Dreams

#65 von HoWoPa , 29.04.2010 19:35

Jawohl! Es hat geklappt!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
T 360 Home 016.jpg   T 360 Home 017.jpg   T 360 Home 019.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#66 von Esjot , 29.04.2010 19:41

Ist ja Wahnsinn, du fährst ganz Offiziel mit dem schnuckelchen rum.
Meine Glückwünsche.
Wie ist das Fahrverhalten mit dem T ? und wie fühlt man sich so im Strassenverkehr ?


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Mein Power of Dreams

#67 von HoWoPa , 29.04.2010 19:47

Leider hat er noch irgendeinen defekt, manchmal will er nicht. Das treib ich ihm aber noch kurzfristig aus, hab da schon so eine Vermutung.
Wenn er fährt, läuft er wirklich toll, der Motor dreht wie die Sau, man ist nur am schalten. Das schalten ist sehr schwierig, die Gänge liegen sehr eng zusammen. Halt wie beim S, nur das ich hier eine Handschaltung am Lenkrad habe.
Bremsen und Fahrwerk sind top, von der Karosse kommt kein klappern. Ich werd mal die Tage ein Video machen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#68 von mamadiwa , 29.04.2010 20:52

Wie schön das es geklappt hat. Dann allzeit gute Fahrt mit dem blauen Traum


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Power of Dreams

#69 von HoWoPa , 29.04.2010 21:10

Also der defekt ist wohl gefunden. Der Zündkerzendeckel quetscht die Zündkabel irgendwie auf Masse. Ohne den Deckel dreht er wie verrückt und hat auch Leerlauf. Also ist der Fehler gefunden!
Wüsst Ihr was? Neh, das iss von Werner: "Wüssen Wuaärst?"
Jetzt bin ich fast ein bischen stolz auf mich, das durchgezogen zu haben, so viel Glück dabei gehabt zu haben, das ist schon was Besonderses. Ich klopf mir mal eben selbst auf die Schulter und danke auf diesem Weg noch mal meiner lieben Frau Petra, ohne Die das alles nicht möglich gewesen wäre
Noch nen Edit:
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was so ein keiner Blechhaufen glücklich macht


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 29.04.2010 | Top

RE: Mein Power of Dreams

#70 von Ubbedissen , 29.04.2010 21:17

Das ist ja unglaublich, ein hellblauer " T " ganz alleine im Erzbistum unterwegs,
so einen haben wir hier doch noch nie gesehen.
Wie hält er denn die Spur ? Wenn er nach Osten zieht, dann hat er
Heimweh nach Japan !


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Mein Power of Dreams

#71 von Lonely Wolf , 30.04.2010 06:22

Naja - und wenn er nach Westen zieht, dann will er wieder auf´s Schiff!

Meine herzlichsten Glückwünsche nochmals!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Mein Power of Dreams

#72 von SaschaOF , 30.04.2010 06:54

Guido - herzlichen Glückwunsch und viel viel Spass mit dem T!

Einer T-Fahrt nach Landshut steht dann ja wohl nichts mehr im Weg ... ... oder?


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Mein Power of Dreams

#73 von Civic SB2 , 30.04.2010 07:04

Einfach toll, ich kann nicht mehr viel dazu schreiben /sagen außer.

Danke das du uns daran teilhaben lässt. Ich wünsche dir damit soviel Spaß und Glück, möge er dir immer treu zur Seite stehen. Übrigens die rote Nummer steht ihm sehr gut

Hoffe ihn bald mal wieder zu sehen

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Mein Power of Dreams

#74 von Honda-Opa , 30.04.2010 09:33

Hallo Guido, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wir hoffen,dass auch wir Dein blaues Wunder zu hören und zu sehen
bekommen. Allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße Honda-Opa


 
Honda-Opa
Beiträge: 46
Punkte: 5.669
Registriert am: 11.02.2010
Ich fahre: Womo Weinsberg B klasse
Da wohne ich: Ganderkesee
Vorname: Manfred


RE: Mein Power of Dreams

#75 von Hondafreak1981 , 30.04.2010 13:30



Hey das ist ja der Hammer endlich 07


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

For Sale: HONDA 1300 Coupé
Acty mit Kofferaufbau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz