Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Power of Dreams

#16 von Ubbedissen , 04.04.2010 11:34

Das ist ja eine echte Überraschung und ein sehr schöner Wagen dazu.
Ich wünsche Dir, dass Du immer Freude an dem kleinen Knuffel hast.
Auch ist es etwas besonderes, wie liebevoll Ihr diese "Highlights" rund
um die Honda Young/-Oldtimer Szene hier im Forum vorstellt.

Hast Du denn schon eine Probefahrt machen können? Wenn ja, pass Bitte auf die
Papparazzi auf !!

Wurde der Kleine denn auf eigener Achse verschifft, oder kam er in einer
Transportverpackung an?

Beste Grüße

Mike


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Mein Power of Dreams

#17 von HoWoPa , 04.04.2010 11:43

Ich hab den T noch nicht gefahren, nur hier auf dem Hof im 1. Gang. Ich will erst technisch alles durchchecken, dann mach ich mal die rote nr. drann. Der Kleine kam ganz unverpackt hier an, das Schiff ist ein Ro/Ro Schiff, heisst Roll on/ Roll off.
Das ist preiswerteste Art ein Auto aus Japan zu holen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#18 von Black Diamond , 04.04.2010 11:55

Was für ein schönes Auto Guido. Ein wahrer Traum...und der Zustand erst. Sag mal, hast du die jepanischen Kennzeichen auch bekommen??? Das wäre der Hammer.

Mensch Erol, ich ja auch nicht. Dann müssen wir Guido ein anderes Mal "überfallen"?!?!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 04.04.2010 11:57 | Top

RE: Mein Power of Dreams

#19 von Hondafreak1981 , 04.04.2010 12:02

Ein traum in blau und wirklich top erhalten.
Bin echt stolz das wir jetzt nen t360 an bord haben!!!


Hondafreak1981

RE: Mein Power of Dreams

#20 von Black Diamond , 04.04.2010 12:05

Ist es nicht sogar der einzige T360 in Deutschland? Die anderen 3 sind doch T500!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 04.04.2010 12:08 | Top

RE: Mein Power of Dreams

#21 von diedoro , 04.04.2010 12:47

Herzlichen Glückwunsch Guido....

genau wie du hab ich drauf gewartet, dass der endlich da ist. Hat nach meinem Gefühl ja eine ewigkeit gedauert, bis der da war. Wann hattest du uns angerufen? ..... das war doch um Weihnachten rum .... oder danach? Jedenfalls freue ich mich für dich.

Biste mit dem denn auch auf der HCC? Da passt viel Gepäck hinten drauf.... obwohl ... wen schnallst du dann aufs Dach ?

Na dann viel Spaß beim Runden drehen ....

Deine Doreen


diedoro

RE: Mein Power of Dreams

#22 von Timon007 , 04.04.2010 12:56

WOW....
Glückwunsch .

Hammer- süsser- kleiner- T...
hab auch noch nie nen T in live gesehen, also wenn du weniger Gepäck, dafür mehr T zur HCC schleppen könntest, fände ich das auch voll toll :)

Super das du dem kleinen T ein würdiges Zuhause gegeben hast


Timon007

RE: Mein Power of Dreams

#23 von Peter-sama , 04.04.2010 14:56

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Rarität! Mal im Ernst, der T ist doch ein Nutzfahrzeug, musste der nie arbeiten in seinem Leben? Der sieht doch aus wie "geleckt"! Gibt es später noch ein ausführliches Statement zum Kauf, Verschiffung und Einfuhr? So etwas interessiert mich total! Geniale Aktion, Chapeau Guido!
Fröhliche Ostern
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Mein Power of Dreams

#24 von acurasports , 04.04.2010 16:01

so ne kacke, dass ich es gestern nicht geschafft hab!! das "auto" ist ja wirklich unglaublich! sowas kenn ich wirklich nur aus büchern und in keinster weise aus dem kreis paderborn! g e i l o! freue mich schon auf ein foto mit meinem gesicht und dem auto welches ich dann mal meinen kindern zeigen kann!!


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI

zuletzt bearbeitet 04.04.2010 | Top

RE: Mein Power of Dreams

#25 von Maysy , 04.04.2010 16:44

Hallo HoWoPa,
die besten Glückwünsche zu diesem süssen LKW !!!
Merci auch für Deine Infos zum Import, da schaut man doch gleich nochmal nach einem Platz in der Garage.
Abmessungen: LxBxH 2990x1295x1525 mm
Übrigens, du kannst statt Ostereier auch Kälbchen transportieren, in Japan war das mal möglich, siehe Bild.
file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb36313%2Ff227t1214p3043207n4.jpg&r=1&content=RE%3A+Honda+T360+


Da geht noch was !!!


 
Maysy
Beiträge: 535
Punkte: 792.236
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: S800 MKII 1968 / CB 750 Four K2 / Monkey Z50M 1968 / CB 92 (125 ccm) 1961 / MB B200
Da wohne ich: Freiburg
Vorname: Erich

zuletzt bearbeitet 04.04.2010 | Top

RE: Mein Power of Dreams

#26 von HoWoPa , 04.04.2010 17:05

Also mit HCC weiss ich noch nicht, muss erstmal schaun wie fit er wirklich ist. Ausserdem ist er kaum zulassungsfähig, das soll nämlich 6500,- Euro kosten. Also 07er nr und fertig. Das Japanische Kennzeichen hab ich leider nicht, wurde eingezogen. Ja, ich glaub auch das es der einzigste 360er in Deutschland ist, ich kenne aber sonst auch nur den 500er von Anke Schneider.
@Peter, der hat schon gearbeitet, das sieht man auch, wenn auch nicht auf den Fotos. Er hat Beulen und Kratzer reichlich, aber das steht ihm, ich werd ihn nicht lackieren. (Ausser da wo Rost ist) Was genau möchtest Du über die Einfuhr wissen, beantworte gerne alles, vieleicht finden sich ja noch ein paar Verrückte, die sich auf sowas einlassen?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#27 von Peter-sama , 04.04.2010 18:55

@ Guido,
dachte da an ein "Mein T 360 Tagebuch" oder "Die Leiden(schaften) des jungen G.W." Vielleicht kannst Du nen neuen Thread aufmachen und von Finden im Net bis zum aktuellen Datum notieren was Du so erlebt hast, wäre *gail!
Frohe Ostern
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Mein Power of Dreams

#28 von Lonely Wolf , 04.04.2010 19:07

Genau! Ein eigener Thread!!!!
Echt hochinteressant! Wie teuer ist so eine Verschiffung? Was müsste man alles auf deutschen Standard umbauen? Wie läuft das mit dem Zoll von Holland nach Deutschland? Fragen über Fragen....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 04.04.2010 | Top

RE: Mein Power of Dreams

#29 von HoWoPa , 04.04.2010 23:30

Ihr verlangt ja Sachen, da muss ich erstmal drüber schlafen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#30 von HoWoPa , 05.04.2010 10:17

Falls Ihr es noch nicht bemerkt habt, dieser hier ist unserer: Honda T360 (4)
Die Bilder hat der Jesse bei der Abholung gemacht.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

For Sale: HONDA 1300 Coupé
Acty mit Kofferaufbau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz